Leder eyecatcher

Begonnen von Skallgrim/Emek, März 08, 2013, 23:55:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Ist ja auch brauens Leder, du Wurstspieler ;)

War ja ein first try... ich mals mal an, vielleicht wirkt es dann besser... und wenn nicht muss ichs halt neue machen... :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Für den ersten Versuch nicht schlecht. Hoffe es ist nicht zu brüchig.


Tzeentch=Shit

Ozar far Darhan

Ne... es ist wunderbar stabil. Nur etwas gewellt... ich glaub ich leg was schweres drauf.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Nargolath

ich hab auch schon 2 stk. davon gemacht und meine waren eig. ganz gut gelungen ... musste sie nur anmalen weils halt schwarzes kunstleder war :D

aber sieht gut aus phil... tzeentch is ja auch bisschen krum :D
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!