Pepakura Space Marine

Begonnen von dasfragment, März 23, 2013, 14:22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Das Orakel

Pepakura ist supercool und im Internet gibts echt von fast allem 3d Modelle :)!

Aber manche Sachen sind einfach super schwierig, wir sind an dem Ironman Visier gescheitert (bzw es ist erstmal in der Ecke gelandet ^^)  :(

dasfragment

Yalikar welches Papier habt ihr benutzt, kann halt alles ab 200g pro Blatt empfehlen.

Skallgrim/Emek

Die Waffen sind cool, aber für WH irgendwie zu schlicht ;)

Zum Papier, du meinst 200g/m²?


Das Orakel

Uff, keine Ahnung was wir genau da hatten, war aber auch ziemlich schwer.

dasfragment

#20
So Heute mal wieder bilder ^^

Helm soweit, morgen werden ich den 1K Füller benutzen.



Arme:



Abguss versuchen, Schädel ist aber stecken geblieben, musst leider kaput machen, aber meine Latexmaske ist Heil geblieben ^^ Werde morgen nochmal probieren, nur den schädel anders positionieren.




Skallgrim/Emek

Sieht echt coll aus soweit, bin gespannt auf das Gesamtbild, vor allem die Proportionen später.
Wie beweglich bist du eigentlich mit den Armen?

dasfragment

Mir ist wichtig das man sich fast normal Bewegen kann, aber hier Video wie ich mir das vorstelle Blood Angel Space Marine at SSGFC Stockholm 2012

dasfragment

Hiermal das Ergebnis von meinem Latex versuche.





sieht bissel kacke aus, weil die Binden nicht so gut sind, werde es mal mit anderen probieren.

Asfael / Kheresh

Hendriks Rüstung ist der beweglichste Space Marine, den ich kenne. Allerdings denk ich, das das Prinzip "ich-mach-mich-1/3 größer-als-ich-bin" im Larp für Kriegerfiguren nicht zu realisieren ist, weil die Outfits einfach zu langsam werden und nicht mehr effizient kämpfen können oder geländegängig sind.
Belagerungsgeräte auf Beinen, Golems oder "Artefakte" in dieser Größe sind allerdings eine Bereicherung- wie man auf Mythodea schon gesehen hat.
Ich möchte solche (Fantasy- natürlich)Gestalten im Larp gerne sehen!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

dasfragment


Große Wesen als Unterstützung klingt interessant ^^ Ja BT baue erstmal für mich, danach habe den auch mehr Erfahrunf und dann sieht das 2te richtig Top aus, natürlich versuche ich das jetze schon ^^

dasfragment

Hier mal paar Siegel ideen.







Khadath

#27
Der Blood Angel Space Marine sieht ja fast aus wie Velekor :D nur in Rot.

Ich bin gespannt wie es aussehen wird
Blut und Seelen für Khaine!

dasfragment

Habe noch was nettes für euch.

Das sind Brillen wo man mit Licht rausgucken kann, aber man nicht die augen sieht.
http://www.goglospex.com/

Hordil

So ne Rote überlege ich mir mal! Wäre doch was für unterm Helm.. hehehe

Vllt kriegen wir ne Sammelbestellung hin? ;)

Wenn mehr hier Interesse bekunden kann man ja wieder nen Extra Thread aufmachen :P
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!