BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

@ Marcel:  Tatsächlich hab ich keinen Schimmer. Nicht Zweckgebundene Dekopbjekte?  gebamsel  fürs  Zelt?  kein Ahnung, sieh es als Designstudie. Da die Technick sich bewährt  hat werde ich demnächst größere  dinge daraus  bauen (geplant ist ein Tron der aus menschlichen armen besteht und mit dem Zeug in kristallform  überwuchert ist.

Die andere Idee ist: die dinger aus durchsichtiger Folie  zu bauen, beim schmelzen verformt sich zwar die Folie, wird aber nicht schwarz oder so, außerdem durch das auffädeln hat man direkt einen langen Schacht  genau in der Mitte um etwas reinzustecken. Und ich bin mir sicher dass du auch schon eine Idee  hast was das sein kann oder? ;-)

Tarak der Spalter

Das klang jetzt pervers, aber ja ich weiß auf was du hinauswillst.
Aber versuch doch mal so verbrannte finger draus zu formen und die dir dann um den Hals hängen!

Bijan

Coole idee marcel, mach ich gleich mal.  *loswusel*

MorAmroth

Sieht echt geil aus, Vitus!
Sag mal, wie gut hält das Zeig an Platte? Ich habe mir mir da auch was vorgehabt und das hier könnte mir viel Zeit sparen ^^

Würdest Du mir mal eine PM schreiben welche Folie Du da genau benutzt?

Weiterhin nur mal eine Idee zum Testen von mir:
Wir wäre es, wenn Du das mal mit Luftpolsterfolie versucht... also die mit den Noppen...
Wenn dann einige Noppen noch ganz blieben, schrumpeln etc. dürfte das so aussehen, als wachsen zuätzlich Pocken aus der Haut (und wenn man Spat haben will kann man die sogar zum Platzen bringen... ^^)

Und P.S.:
Wo nimmst Du die ganze Zeit dafür her? oO
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Er studiert Wirtschaftsmist... die haben nix zu tun...
Und warum soll er PM schreiben, kann doch hier sagen welche Folie er nimmt ^^

MorAmroth

Seltsamerweise habe ich vorher Studenten immer verurteilt und behauptet, die haben doch jeden Menge Zeit und nichts zu tun...
Und seit ich selbst studieren muss ich das leider sowas von revidieren :-/ (Gut, ist bei mir auch ein Intensivstudium...) - Deswegen meine Frage...
-Ebenso muss ich leider, seit ich TeamLead und Teammanagment und Projektmanagment gemacht habe, aufhören mich darüber aufuregen was Manager eigentlich tun und wofür die so viel Geld bekommen... OK, für das, WIE sie es machen könnte ich mich immer noch aufregen... aber zumindest weiß ich jetzt WAS da tatsächlich alles im Hintergrund gemacht wird oO)

Klar kann der das auch hier posten. (Verdammmt, wollte die Geheimnisse doch für mich haben *lach*)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Bijan

@ Mor: Ich hab einfach schon alle  Klausuren bestanden^^

Das ist einfach  schwarze Stretchfolie. Bei ebay  eingebhen, gibt nur eine sorte^^  bekomsmt du auf  fetten Rollen,  eine Rolle  sollte etwas mehr  10,-  kosten.

@ Tarak: ALTER Ich studiere POLITIKwissenscahft nicht mit wirtschaft.  Seh ich aus wie ein BWLer du Arsch? :D

Tarak der Spalter


Bijan


Tarak der Spalter


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

@ Phil: schaufensterpuppenarme mit verstellbaren gelenken, die werden dann zusammengeflannscht und mit diesem zeug überzogen. der Ergebnis soll so aussehen:


Ozar far Darhan

Geil... würdest du auch solche Dinge für andere Leute bauen? Natürlich gegen Bezahlung

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

woher bekommst den Sixpack :-D

Bijan

@phil: klar.

@ Tarak: von dir sicherlich nicht du hässliches Face. Hat man dich heute schon mal geschlagen? :D