Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Habe heute versucht die Hörner an meinem Helm zu befestigen und irgendwie war das nix halbes und nix ganzes, habe die irgendwie falsch konstruiert :(
Werde nun also auf Hörner verzichten, statdessen kam wie ursprünglich geplant ein Nurglesymbol auf die Gesichtsplatte.
Pattexschleim kommt nacher noch.

Achja die Kamera lügt! Das Symbol ist in so gelbweiß und der Helm ist nicht ganz so dunkel.

Ozar far Darhan

Der Siebaugen Emek...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Ja, der letzte Teil meiner Gasmaske :'(

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arnulf

saugeil! :-)

was ich noch geil finden würde, wäre ein loch auf der schädeldecke aus dem schleim und sonstiger schmodder raustrieft. du dürfest doch die werkzeuge für sowas haben.^^

Skallgrim/Emek

#215
Danke Sylon für dein Mitgefühl ;D

Loch wollte ich anfangs machen war aber nicht möglich. Das Helminlet ist nämlich fest mit dem Helm verbunden und ich hatte Angst es zu beschädigen (Hitze + Leder ist doof). Deshalb gabs nur Schleim drüber, hoffe das fehlende Loch stört keinen ;)


Der grüne Schleim am Helm wird noch farblich angepasst.
Den Hinterkopf/Nackenbereich tarne ich noch mit Haut wie sie an anderen Teilen der Rüstung zu finden ist.

Salgen Hoyton

Ewww wie eklig. Gefällt mir.  ;D

Ozar far Darhan

Ich mag das dunkle grün :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arnulf

ist unglaublich erotisch geworden

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Vielen Dank meine lieben Geschwister..... und natürlich auch an ...."die Anderen". Erfreuen wir uns alle am Schleim ;D

MorAmroth

Sehr krank, eklig, wiederwärtig, abstoßend und bäh... Will sagen: Geil!

Schade das, mit den Hörnern. Aber das eine Horn war doch eh nur abgebrochen und ein Stumpf, kannst Du das nicht einfach aufkleben? Das müsste doch auch ohne Dübel halten.
Ansonsten wäre bei dem großen Horn vielleicht noch ein Magnet eine Lösung.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Xammit

Ich glaube für Magneten ist die Hebelwirkung bei sonem langen Horn zu groß, da sie nur auf Zug extrem stark halten.
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Skallgrim/Emek

Ja stimmt, das große war immer das Problem.
Da ich nur die beiden kleinen doof finde bleibe ich halt hornlos, ist ohnehin viel praktischer beim kämpfen.

Skallgrim/Emek

Kleines Upgrade:

Der Brustbereich war ziemlich leer, deshalb kommt ein Lederstück auf die Brust mit folgendem Metallstück: