Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

Was sagst du zu Hörnern/Stacheln auf den Helm ?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Zitat von: Reykur Styrkaar in Mai 04, 2013, 14:23:35
Du willst auch unbedingt das wir dich alle hassen Emek oder?
Sie mögen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten.  ;)





@Croc: Hehe dann gibts nächstes Mal auch noch die Meister Propper stellung!

@Sylon: Es gibt schlechtere Arten zu sterben ;D

@Shikras: Ich hatte schon Hörner gemacht, allerdings falsch konstruiert, ich muss mich mit denen mal auseinandersetzen wie ich die an den Helm kriege, ich weiß aber nicht ob das geht.

http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=dlattach;topic=138.0;attach=1081;image
http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=dlattach;topic=138.0;attach=1218;image

Hast du denn Ideen für andere Hörner/Hörnerformen? Weil das Geweih ist recht lang, hat also gut hebelwirkung und ich neue machen die richtig gebaut sind wäre besser. Nur ein einzelnes Horn in der Mitte wollte ich allerdings nicht, muss ja nicht jeder Nurgler mit Helm eins auf der Stirn haben. There can only be one Typhus ;)

Shikras/Vuulgrid





aber am geilsten fände ich sowas

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Baran

Könntest du nicht in das Geweih eine "soll-Knick-Stelle" einbauen? Also einfach einen kleinen Abschnitt aus weicherem Schaumstoff. Denn wenn das Horn abknickt wenn jemand drauf zimmert kommt nicht die volle Hebelwirkung zu tragen und dann reichen die Magneten vielleicht schon aus.

Du müsstest halt nen guten Mittelweg zwischen "wabbelt doof rum" und "so fest das es runtergehauen wird" finden. Aber wenigstens wäre das Geweih dann nicht umsonst gebastelt.

Ansonsten wäre hier noch eine Idee für den Helm, mir Persönlich gefällt die Asymmetrie  :)

dasfragment


Skallgrim/Emek

Hey Shikras, danke für die Bilder, finde die auch am geilsten:
http://4.bp.blogspot.com/_YbXHpJPLjjM/TJftdztL8NI/AAAAAAAAAl0/xqBJHMsvAa4/s1600/chosen-darkpromise-helm.jpg

wenn noch Zeit ist mach ich die bis zum EE :)

Skallgrim/Emek

Habe meinen schwarzen Polsterkragen mit Stofffetzen benäht und die Halsgegend mit Leder bestückt damit mich nicht gleich jeder kleine Messerschnitt tötet ;D

Einsauen kommt noch, evtl schreibe/male ich noch was auf die Lederteile.

Sry wegen der bescheidenen Qualität der Bilder, aber ich kann mich einfach nicht anständig selber fotografieren ;)

Ozar far Darhan

Emek, du bist die Marilyn Monroe der Nurgler :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Wegen meinem tollen Haar?  ;D

Bartholomeus

Wie'n Bild von ner 14 Jährigen im SchülerVZ :D
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek

Hehe Danke! Bin auch schon ein Stück weiter, habe meinem Schildbezug heute ein paar Stunden gewidmet, hier das Ergebnis.
Ist natürlich auch noch nicht fertig ;)

Skallgrim/Emek

Nochmal kleines Upgrade, Schuhabtarnung. Der Stiefelschaft wird mit meiner Beinpolsterung/Beinschienen verdeckt, außerdem wird noch eingesaut.