Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Bijan

 Nä is  voll der Otto ey

Johild/Rekja

Zitat von: Emek in Juni 05, 2013, 20:49:24
jedem den Stinkefinger zeigen der mir in den Schritt schaut ;D

Du mit Mittelfinger im Schritt und ich mit Arschgeweih... Wir werden ein richtig gutes Team. ;D

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Bartholomeus

Der Emek hat damit ja sogar ein Schrittgeweih !
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Bijan

Und  da sage mal einer, wir Slaaneshis  wären Genitalfixiert ;-)

Skallgrim/Emek

Ey Johild dann müssen wir ja mal zusammen posieren um die Slaaneshies neidisch zu machen ;D

Johild/Rekja

Ja sicher doch. Wir sind doch eh die Hübschesten. ;)

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Skallgrim/Emek

Natürlich! Aber unsere Brüder und Schwestern wurden auch mit gutem Aussehen "beschenkt" ;D

Skallgrim/Emek

#294
Nach dem ZDL weiß ich jetzt was ich an der Gewandung verbessern muss.
Die Schultern waren echt drecks unbequem, haben sich ständig verdreht und verkeilt. Die Rüstung alleine ist aber sehr bequem und die könnte ich mit ausnahme der Schultern auch den ganzen Tag tragen. Um ohne Plattenschultern bullig und monströs zu wirken habe ich mir nun einen Mantel genäht den ich um die Schulternpartien ausgepolstert habe und über der Rüstung tragen werde wenn kein Kampfeinsatz bevorsteht. Was haltet ihr davon?

MorAmroth

Verdammt schick!
Ich habe viel Liebe für das Maul auf dem Bauch!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Hehe danke Meister Mor ;D

Xammit

Sehr geile Idee.
Wäre vielleicht auch was für unseren Tarak wenn er seine Schultern ablegen und trotzdem Torso tragen mag ohne an Breite zu verlieren =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Bartholomeus

Ich liebe dich #noHomo
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ozar far Darhan

Schulterpolster :D
It's so 80s :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!