Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

er macht sich nur drüber lustig weil sie aussehen wie SS und Hakenkreuz

Skallgrim/Emek

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten, aber das macht sie nicht unbedingt besser ;)

Skallgrim/Emek

#317
Der Rohbau ist fast vollendet *freu*


Und noch zwei Messerchen gemacht. Wenn ich mir den ganzen Larpwaffenbauscheiß antue kommts auf den Kleinkram auch nicht mehr an.

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Delenas

Jipp. Sehr schick. :)
mundus vult decipi  ergo decipiatur

MorAmroth

Ich habe viel Liebe für diesen Handschuh! Geiles Teil! Fertigmachen! Anziehen! Geil!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Bartholomeus

Steh ich drauf  8)
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Johild/Rekja

Wehe der Handschuh wird bis zum EE nicht fertig  :'(

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Skallgrim/Emek

Hätte nicht gedacht das der so gut ankommt ;D *freu*

Nächstes Wochenende wird der gelatext, will den selber auf dem EE haben ;)

Skallgrim/Emek

Die Früchte eines Wochenendes, das Latexen ist die Hölle mit den Fingersegmenten, als würde man 4 Waffen Latexen müssen :(
Nächste Woche wird alles fertig gemacht und gefinisht.
Danach kommen die Auftragsarbeiten und ein paar Kleinigkeiten.


Borkil

alter sau cool   ;D
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Delenas

Die Arbeit hat sich aber bis jetzt auf jedenfall gelohnt. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

MorAmroth

Kann sie Blitze schießen?
Oder zumindest Säure...  - Ich will, das Du eine Wasserpistole einbaust und Leute mit Säure bespritzt (repräsentiert durch Wasser....) oder was auch immer die Leute sich ausdenken, was Du da auf sie... spritzt...

Mach das, Hellboy!

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Yay, sie gefällt euch und ist nicht pappnasig :D

@Mor: Verdammt! Du führst mich wirklich in versuchung sowas zu basteln ich hätte sogar alles dafür da. Leider so wenig Zeit und so viel zutun :'(
Wenn ich irgendwie noch Zeit habe bau ich eine Unkrautspritze ein, das wäre so cool ;D
Danke für die geile Idee!