Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Oh mann ich hab das Teil jetzt dreimal umbemalt, keine Lust mehr, bleibt jetzt so.

MorAmroth

Ich finds geil so!
Ich würde nur die Umrandungen etwas schwarz schattieren, das gibt dem ganzen mehr tiefe. Und vielleicht ein paar Stellen schwarz drybrushen.
Sonst siehts doch schon Hammer aus! Geilo! Wird Zeit das ich mich an GFK setze!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Yay! Mehr GfK!!!
Ich male da aber nix mehr dran rum, beim letzten Mal hab ichs verkackt und durfte großflächig ausbessern, wie gesagt ist der dritte Anstrich ;D
Nur als Info am Rande, die Zacken am Helmrand sind eigentlich in dunklen Kupferfarben mit grünspan optik und hellem Kupferhighlight, sieht wegen der doofen Kamera und dem Kunstlich irgendwie wie der rost aus.

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Delenas

Sehr geil. Wie ist die Sicht durch das Lochvisier?
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Skallgrim/Emek

Zwar nicht ohne Einschränkung, aber mMn relativ gut. Vor dem Spiegel kann ich meinem rumgefuchtel folgen, sollte also auch im Kampf was taugen, einziges Defizit ist bei schlechten Lichtverhältnissen bzw wenig Kontrast wie z.B. nachts.

Asfael / Kheresh

Wow! Wie cool! Das sind mal Stunden, die sich gelohnt haben!
Farben bisher toll, würde jetzt aber erstmal aufhören und erst, wenn das ganze Outfit steht, den letztendlich über den Gesamteindruck entscheidenden "aus-einem-Guß" Look erzeugen -wobei Mors Vorschlag mit schwarzer Lasur gar nicht so schlecht klingt- wisch mit Küchentuch einfach wieder ab, wenn Dir was nicht gefällt.
Wenn ich den Helm ohne Hörner seh (und ich weiß ja nicht, was Du geplant hast), seh ich entweder Halbkugel- "Böppel" (= Fliegenaugen) in Rot/Rost oder was asymetrisches, z.B. ein an der Basis abgebrochenes , ev blutendes Horn mit einem intakten "Geweihhorn"- Gegenstück (wie die Hasenohren, nur plastisch), ähnlich wie der great unclean one von Forge world.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Skallgrim/Emek

Hörner sind schon dran, gibts aber erst Bilder von wenn die bemalt sind.
Darf dann auch ruhig eine vernichtende Kritik sein, ich bin von der Hornform selber nicht so überzeugt, hoffe aber das dass mit Farbe besser wird. Zur Not baue ich halt nochmal welche, hab ja sonst nix zutun ;)

Farbänderungen sind nicht mehr möglich da ich mit Klarlack versiegelt habe, damit der Kleber die Farbe nicht mehr angreift beim Hörner anbringen.
Zur farblichen Reproduzierbarkeit auf der Rüstung sehe ich keine Probleme, ich habe nur Grundfarben aus der Tube genommen und kriege das ohne Probleme wieder so hin.

Skallgrim/Emek

#369
Was haltet ihr von den Hörnern? (Das kleinere ist bemalt das größere nur grundiert)
Kritik ausdrücklich erwünscht!
Zur Not bau ich neue.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Xammit

Hammer Teil

<-- will auch soeinen haben =O
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Reykur Styrkaarson

Emek, das ist extrem SEXY
Foren-Admin


Asfael / Kheresh

Passen stimmig zum Helm! Da entsteht ein ganz besonderes Outfit!
Ich hab gerade irgendwo gelesen, wenn man sich ein "burnout" zulegt (irgendsowas modernes, war früher noch nicht erfunden) kriegt man ein dreiviertel Jahr frei! Wenn Du also die Symptome richtig simulierst, müßtest Du bis zur nächsten Saison ohne nennenswerten Verdienstausfall eine komplette Rüstung in diesem Stil hinkriegen.
Überlegenswert....
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)