Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Skallgrim/Emek


Enosa Rel

Mit Gelb schauts grade richtig gut aus
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Velmin

Geil, das Gelb rundet es ziemlich gut ab  ;D
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Skallgrim/Emek

Davon ist nach dem trocknen leider nicht mehr viel übrig :(
Nacher einfach nochmal mehr gelb!

Shikras/Vuulgrid

sieht super aus.

Was kommt noch an verzierungen auf die Beine usw ? sieht noch nackt aus

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Außer dem was dran ist kommt auf die Kniescheibe noch in weiß was Nurgliges gemalt und natürlich überall Rost,
vll noch eine Fliege auf eine der beiden Beinschienen, denke das dürfte reichen ;)

Skallgrim/Emek

Hier das ganze mal in angezogen.
Ich bitte zu beachten das die Schuhabtarnung fehlt.
Die Schultern bleiben aber so find ich total geil.

Ozar far Darhan

Die Schultern sind das Beste :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Grandios! Du siehst immer mehr aus, wie ein Nurgle Obermotz :)
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Schwarzwind

Extrem nice, gefällt mir wirklich sehr gut, fehlt nur noch Edelschimmel auf den schultern :-)
Ungeteilter Coach

Skallgrim/Emek

@Sylon:  ;)

@Bartho: Danke Bro 8)

@Aphy: Gute Idee, ich kleb mir Camembert auf die Schultern! ;D

Ylva / Aegra

Die Brustrüstung ist so wunderschön <3 Diese Wampenoptik ist der Hammer :3
Ansonsten alles Turbo! Die Schultern auf jeden Fall so lassen, vielleicht noch kleine Worblaflügelchen drankleben :3
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Shikras/Vuulgrid

Ich finds Hammer.

Und Glaube das wird einfach nur Gut.

Rücken machst du mit Fell und Stacheln + Der Buckel?

Was hälst du von nem Cape / Umhang ?



Willst du noch abgezogene Haut und andere Deko drauf machen?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

#479
@Aegra: Danke für das hammerkomplimet ;) Aber die Wampenoptik kommt von ganz alleine weil ich fett geworden bin :D Und Worbla Bähhhh das ist viel zu schwer :)

@Shiki: Wart mal kurz hab letzte Woche schon meinen umhang gemacht der sieht ziemlich so aus wie die Artworks. Mache nacher noch Fotos wenn ich die schultern abgetarnt habe.
Deko hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, dachte erstmal mach ich das Grundzeugs ;)