Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anceps Atracura

Für jemand der nicht gern malt, hast du das aber verdammt gut drauf! Banner gefällt mir sehr sehr gut  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Skallgrim/Emek

Zu faul und war mir egal^^

Skallgrim/Emek

Hab jetzt aus ner Schweizer Armee Gamasche ein Holster für meine Barricade gebaut.
Damit bin ich komplett, die Zombies können kommen ;D


Skallgrim/Emek

Das Lochvisier war mit einer Materialdicke von 5-6mm doch nicht praktikabel weshalb ich größere Löcher in den Helm gemacht habe.
Außerdem hab ich jetzt etwas Darm aus meiner Rüstung hängen, könnte noch etwas Farbe und Kunstblut vertragen man erkennt hoffentlich auch so was es sein soll.

Salgen Hoyton

Idee: Pattex-Eiter aus den neuen Augelöchern laufen lassen

Shikras/Vuulgrid

Ggf 3 Loch oder iwas oben in die Mitte ?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Eiter hab ich auch schon überlegt, habs dann aber verworfen weil ich nicht heulend aussehen will.

Mir gefällt das schlichte eigentlich, vll sieht man den Helm und den Augenausschnitt besser auf dem anderen Bild:


Valund Sturmflut Laukirsson

very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Skallgrim/Emek


Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich mag die Rüstung so wie sie ist.

Sag mal hast Du den Sparten pink gemacht? Das sieht so aus auf dem Fotos unten. Oder Camfake?

Wie steht es mit den Bannern?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Noch einer der meiner meinugn ist ;)

Unglücklich belichtet der Spaten.

Die Banner werden in letzter Minute gemacht.
Hab Gesellenprüfung, deswegen hab ich in letzter Zeit nur Kleinigkeiten gemacht.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Na dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg. Schaka Du packst das. Können wir ja was feiern auf Con! ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

#567
Bis auf den Helm steht mein Blutballer.
Auf dem Rücken schön freie Fläche für unser Mannschaftslogo und meine Spielernummer :)
Aus der Splitterschutzweste und ner 3/4 Dose Pattex konnte ich einiges rausholen ;D

Johild/Rekja

Das macht mich traurig, so wunderschön ist das.

Immer wieder erstaunlich was du mal "so eben" zusammen zimmerst.

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Valund Sturmflut Laukirsson

Lol ohne Maske siehst du mega Knuffig aus.
Klamotte sieht klasse aus
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund