Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Skallgrim/Emek

Wenn du Bloodbowl spielst kriegste auch einen ;D

Lazarus

da kriegt man lust auf Nurgle!

Hör auf damit.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

@Gaal: vll gibts dann ne neue Nurglewarband ;D

Ich präsentiere das fertige Ergebnis:

Salgen Hoyton


Skallgrim/Emek

Gadz hat einen riesigen Pickel auf dem Kopf, deswegen trägt er immer ne Mütze ;D

Gadz


Blutpack

Aqsh Blutschild

so zwischen den Dienstreisen mal ENDLICH die Bilder hochladen, sorry fürs warten lassen



und Danke!
Mfg Asd

Rangral

Muss glaube an meiner Ausrüstung Just for fun weiter machen xD Vielleicht kann die dann notfalls wer anders zur Schau tragen ^^
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Salgen Hoyton

Ein Einhorn, ein deutscher Soldat aus dem ersten Weltkrieg und nun auch noch ein Predator. Die bekommen den Pokal niemals wieder xD.

Skallgrim/Emek

YAY ENDLICH DAS BILD!!!111einself1!!

Skallgrim/Emek

#627
Neue Lagerdeko!
Das ist Hans, Hans der Einäugige, er wollte unser Lager besuchen kommen und hat einen Geschenkkorb mitgebracht. Wie man sieht hat uns der Inhalt nicht gefallen ;D

Aus meinem ersten Helm den ich eh nie getragen habe und nem Latexabguss meines Gipskopfes.
Wenn wir den vorm Tor aufstellen sehen alle immer zuerst meine Hackfresse und hauen dann schnell wieder ab 8)

Farbe fehlt noch da das LAtex erst trocknen muss, aber man erkennt schon wos hingehen soll.

Salgen Hoyton


Skallgrim/Emek

Da muss ich dir recht geben, Farbe kann das auch nicht mehr retten ;)