Vaskurs Basteleien

Begonnen von Vaskur, Oktober 12, 2012, 15:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hraudnir

Sehr sexy. Ich hoffe es hält, Federn sind ja immer so ein bisschen anfällig.

Vaskur

Die sind einmal geklebt, um sie zu fixieren und dann nochmal drüber genäht.
Ich hab die Naht so kurz eingestellt, wie es irgendwie ging, sodass fast jeder Kiel von der Nadel getroffen wurde.
Was passieren könnte, wäre abknicken, aber das ist nicht so dramatisch.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Vaskur

und weiter gehts.


To do: Patzer und Ränder versäubern und Spikes sollen noch drauf.
ggf. ändert sich der blauton auch noch, da ich gerade mit dem Gedanken spiele, die ganze Rüstung abzuschleifen und komplett mit blauem Hamerite zu bepinseln.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Skallgrim/Emek

Sieht cool aus aber das Messingzeugs musst noch mit Abtönfarbe verranzen.

Vaskur

Ich wusste, dass das kommt.. .aber ja verdammt, auch ich werde demnächst zur Abtönfarbe greifen...


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Delenas

Damit kannst du auch gut die Übergänge kaschieren. Ich kenne das Problem der nicht so sauberen Bemalung.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan

Zitat von: Vaskur in Mai 16, 2013, 18:22:21
Ich wusste, dass das kommt.. .aber ja verdammt, auch ich werde demnächst zur Abtönfarbe greifen...
I like

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Abtönfarbe ist bei uns eine Religion bzw der 5. Chaosgott (Malal mal ausgeschlossen) :P

Vaskur

Zitat(Malal mal ausgeschlossen)

IT würde ich dir dafür den Kopf abreißen XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Abraxas

Zitat von: Vaskur in Mai 16, 2013, 16:03:29
ggf. ändert sich der blauton auch noch, da ich gerade mit dem Gedanken spiele, die ganze Rüstung abzuschleifen und komplett mit blauem Hamerite zu bepinseln.

benutzt du auch den dunkelblauen hammerit lack?
den hab ich genutzt und ich find davon den metall hammerschlag effekt sehr geil
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Vaskur

Hammerschlag ist jetzt weniger das Meine. Ich bevorzuge da einfarbig


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Thoringsor Zoltar alias Croc

Sehr, sehr schön geworden. Gerade die Augen finde ich hervorrangend und es passt auch wie....! Abtönung und so bekommst Du schon hin, mach mir da keine Sorgen.

Daher Daumen hoch und einfach nur toll.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Xammit

finde die verziehrungen sehr passen und wie schon gesagt die augen sehen toll drauf aus =)

Aber zumindest im übergangsbereich zwischen Umbörtelung und Rüstung wäre Abtönfarbe vorteilhaft um den Übergang echter wirken zu lassen ( dann braucht man auch keine so saubere Pinselführung mehr entlang der Börtelung, da das unregelmäßige schwarz den Übergang bildet. ) 
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Tarak der Spalter