Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Ungwe in November 05, 2012, 13:54:34

Titel: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in November 05, 2012, 13:54:34
Hey
Hier auch mal meine neue Prinzipsskizze,
Was mit dem Kopf genau wird bleibt eine Überraschung ;)
Der Rest wird komplett aus Stahl.
Und was meint ihr ???????
Noch kann ich Anderungen einbauen :)
Schöne Grüße und so ;)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Tarak der Spalter in November 05, 2012, 13:58:41
ich glaub es ist cool, aber du kannst genauso scheiße zeichnen wie ich ^^
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in November 05, 2012, 14:01:33
Wenn ich zeichnen könnte, hätte ich ein Gemälde gepostet :P
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Lucan in November 05, 2012, 14:03:26
hehe die zwei zipfel unten links und rechts sind die beine nehm ich an?

finde ich gut als vorlage, denke ich weiss an welchem Artwork du dich orientierst und das könnte vorbildlich werden.
Noch was für die Arme und die Hände evtl
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ozar far Darhan in November 05, 2012, 15:17:37
sehr süß... btw ich kann noch schlechter zeichnen :D
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Skallgrim/Emek in November 05, 2012, 17:59:59
Ich bin mir nicht sicher wie das gebastelt ausschaut, könnte top oder flop sein, ich meld mich dann wenns erste Ergebnisse gibt ;)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Dezember 09, 2012, 07:30:18
Sooooo.....
Meine neue Halbmaske ist soweit fertig!
Im vorraus: Sie ist nur dafür gut damit ich ein Facemod im Lager habe, falls ich dadrin IT bin und gerade keine Lust habe den zukünftigen Helm zu tragen....
Was sicher vor kommen wird XD
Lange Worte kurzer Sinn hier:
(Foto ist mit dem Handy gemacht, daher nicht wundern wenn die Quallität zu wünschen lässt^^)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Varghul in Dezember 09, 2012, 14:17:19
mhh.... ne gefällt mir garnicht. Da würd ich lieber wieder zur Farbe zurückgreifen.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Enosa Rel in Dezember 09, 2012, 14:23:19
Tut  mir leid Ungwe, aber ich finde die auch nicht wirklich gut gelungen. Die Farbübergänge sind irgendwie zu scharf und nicht plastisch, die Farbe glänzt zu sehr. Also die Bemahlung gefällt mir auch nicht.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Dezember 09, 2012, 14:41:39
mhm, dann muss ich da wohl noch mal drann.... notfalls kommt die Farbe wieder^^
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 09, 2012, 16:56:27
Autsch... sorry Ungwe... das ding geht gar nicht :(
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 09, 2012, 17:01:46
Muss mich da leider anschließen...
Am ehesten mal Tutorials lesen und hier nochmal komplett von vorne beginnen...
Und auch der Schmuck... wirkt viel zu... unpassend... modern...
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Dezember 09, 2012, 17:51:10
Wenn du mal ne brauchbare Maske hast, würde ich die fürn 5er für dich anmalen wenn du magst.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in März 24, 2013, 20:58:15
Hey
Also das Maskengedönske habe ich erst mal zurück gestellt und mich an meine neue Gewandung begeben....
Hier die ersten Ergebnisse ;)
Das sind die Arm und Beinschienen, ich hoffe es Gefällt... XD
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Lucan in März 24, 2013, 21:05:24
Finde das war eine gute Entscheidung weg zu gehen vom Leder, das sieht schonmal nicht schlecht aus. Die goldenen Schmiererein sind mal was neues. Die Zähne sind noch etwas künstlich, die könntest du noch ein wenig besser bemalen
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in März 24, 2013, 21:11:21
Unser lieber Emek hat mich unbewusst auf die Schmier Idee gebracht...
Das letzte Bild wirkt leider etwas Plastisch, is aber wie der Rest ;)
Ok Zähne nochmals angehen, Notiert ;)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 24, 2013, 21:11:40
Sehr geil :D
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 24, 2013, 21:17:39
ggf die Patex oder Folien Technik dezent verwenden.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Khadath in März 24, 2013, 22:00:00
Gefällt mir richtig richtig gut!!! Bin aber auch für Lucans Meinung, mit dem goldenen
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 24, 2013, 22:20:31
Sehr cool geworden, auch das Gold ist geil, geh aber mit nem schwarzen Wash nochmal über das Gold.
Das Maul am Knie ist geil, zu dir sagt sicher keiner F.......ach egal ;D
Sind die Zähne aus Fimo? Wenn ja wirst du dir auf der nächsten Con vielleicht welche ausschlagen.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Xammit in März 24, 2013, 23:05:40
Boa finde die Form der Panzerhandschuhe mit den Kettengeflecht darunter echt cool ^^ (Bin direkt neidisch drauf das ich schon andere hab die mir nur Probleme machen xD )
Die Modifikationen die du bisher gemacht hast find ich schonmal sehr gut =)
Ich rate aber auch hier mal wieder zu Abtönfarbe ^^ der Übergang von Gold zur Rüstung wirkt dann nichtmehr so künstlich ;)

Bin gespannt wie es weiter geht =)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Faudach in März 24, 2013, 23:29:20
Sehr gut geworden. Gratulation zur der Entwicklung.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Schwarzwind in März 24, 2013, 23:34:30
sehr schick^^ aber hau die schwerter weg in die eckeund lass dir welche vom vitus bauen oder so...die sind dann auch nicht so teuer und dem rest angemessen^^


Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Borkil in März 25, 2013, 22:00:06
bisher gefällt mir das sehr gut nur is es halt nit rot ;)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Vaskur in März 25, 2013, 23:08:01
Zitat von: Borkil in März 25, 2013, 22:00:06
bisher gefällt mir das sehr gut nur is es halt nit rot ;)

Das ist auch gut so, weil wenn ich rot sehe, sehe ich rot
(http://img01.lachschon.de/images/81416_yo_dawg_teil_fuenfunddroelf-medium.jpg)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Salgen Hoyton in März 25, 2013, 23:13:24
(http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/22468549.jpg)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 23, 2013, 08:56:12
Meine neuen Stahl Beintaschen!
Der Chaosstern wurde aus 7mm Edelstahldraht geformt und aufgelöted.

Jetzt muss bis zum ZDL nur noch mein Schild fertig werden und mein Helm kommen ^^
Und natürlich die leichte Lagergewandung fertig werden...
Heist so viel wie, ich spame euch die Tage zu XD
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Mai 23, 2013, 08:59:12
Die Beintaschen kenne ich die habe ich auch :D

Sieht gut aus, könntest evtl noch Pfeilspitzen aus Blech an die Spitzen machen.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 23, 2013, 11:16:47
Die Teile finde ich auch sehr cool. Mal sehen was da noch kommt lt. Androhung.  ;D
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Anceps Atracura in Mai 23, 2013, 11:37:42
sieht supi aus, bin auf's Gesamtbild gespannt

... dass heißt dann, ich pack dich in Metall ein und nicht in Leder  ;)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 23, 2013, 12:03:52
Genau ^^
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 23, 2013, 13:27:04
zeig das bild von deinem AVATAR. LOS!
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ozar far Darhan in Mai 23, 2013, 18:25:25
Was Tarak sagt
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Khadath in Mai 23, 2013, 22:10:06
ja Bitte  :-*
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 24, 2013, 08:44:26
Gesamt Bilder poste ich euch, wenn mein Helm und mein Schild hier/fertig sind... also noch vorm ZDL... Geduld^^
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 26, 2013, 11:06:54
Mein neuer Rundschild, genannt Das Zahnrad XD

Leider habe ich im mom nur eine Handycam hier, daher sind die Farben und so ein wenig blöd auf dem Foto :/
Aber ihr könnt es auch aufm ZdL ja live angucken.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 27, 2013, 12:49:15
Soooo, da ist sie.....
Leichte Lager- bzw. Kultistengewandung
Von hinten
Von vorne
Ketten Details am Rücken; Vorne habe ich auch welche.
Und alle enden bzw. Kanten habe ich schön zerfetzt.

Bitte entschuldigt mal wieder die Qualität der Bilder.... Handy -.-
Das Lila ist in real, das selbe wie an meiner Rüstung.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 27, 2013, 12:56:21
Mantel ist genial. Gefällt mir gut, auch wenn ich jetzt nicht der Lilafan bin, aber der hat was.  8)

Das mit dem Schild ist nicht Dein Ernst oder? Das ist ein Speerholzschild. Das geht nicht. Oder sollte es nur eine Vorkonstruktion für das Schuamstoffschild sein?  :o
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 27, 2013, 12:59:36
Was ?
Das Schild hat keinen Kern, das ist komplett aus Schaumstoff gebaut !
Aber da es scheinbar so Real aussieht, ist es wohl gut geworden !
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: MorAmroth in Mai 27, 2013, 13:02:36
Das ist kein Speerholz? Sieht echt danach aus...
Aber Sorry, wenn ich das so brutal sage: Wenn das für Speerholz gehalten wird, ist das weder IT noch OT ein gutes Zeichen...
Dann solltest Du die "Speerholflächen" nochmal übrarbeiten. Gib dem einen geilen metallischen Look...
Auf jede Fall kein Speerholzlock!
Ich würde mic OT aufregen, wenn ich denken würde, da rennt jemand mit einem ungepolsterten Speerholzschild rum.
Die Form ist klasse. Einfach die Farbe überarbeiten und dann ist alles gut!
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 27, 2013, 13:06:02
Von dem Lilaschwarzen oder dem Goldenen zeug ?
Falls ja Gib mal fix ne Idee wie... muss das dann jetzt ja noch machen
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Bartholomeus in Mai 27, 2013, 13:06:25
Das sieht aus wie ne Mdf Platte :D
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 27, 2013, 13:10:47
War gerade im Keller und habe mir das dingen ma angeguckt...
Vlt. liegt das echt nur an der Cam. oder weil ich den ganzen _Tag Holz vor mir habe, aber ich sehe da kein Holz raus^^

Aber bin für Verbesserungsvorschläge natürlich offen und würde gleich nomma ran gehen...
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 27, 2013, 13:18:20
Nachtrag...
Der Stern ist in Real komplett Gold, kommt hier vlt. nicht ganz so rüber.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 27, 2013, 13:19:17
A weng abtönfarbe :-D
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: MorAmroth in Mai 27, 2013, 13:22:27
*lach
Das ist GOLD?
OK, das könnte durch das Drybrush Schwarz erklären, warum es auf dem Foto wie Speerholz aussieht.
Dann kann man das wohl leider aufgrund des Fotos gar nicht beurteilen...  Denn Gold erkennt man da gar nicht.
Muss man wohl so sehen. Dann vertrauen wir Dir mal! :)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 27, 2013, 13:26:09
Ich bringe es mit und nen Bastelkid habe ich auch bei... Notfalls gehen wir da nomma ran. ;)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 27, 2013, 13:27:39
Hab ürgiens auf ZDL auch wieder komplette Ausrüstung dabei... aber nicht das dann alle 2 min jeder kommt und sagt "reparier" mal. Gell Vaskur :-D
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Vaskur in Mai 27, 2013, 13:51:43
alles was kaputt gehen kann ich weitestgehend so weit repariert worden, dass es fest ist, Eigenes Werkzeug hab ich auch dabei und besonders so sachen wie die Messingapplikationen sind jetzt festgenietet XD ... wenn es jemand schafft, mir da irgendwas kaputt zu kriegen, dann muss der aber wirklich pappnasig mit ot Gewalt zu gange gewesen sein.. und dann kann er sich aber auf ein Echo einstellen XD
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 27, 2013, 13:55:02
Schieß Lügencam- Webkombi!  ;D
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 27, 2013, 15:32:56
YEAAAAAAA
Er ist gerade angekommen!
Rechtzeitig zum ZdL!
This is awesome Ungwe!
Hell Yea!
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 27, 2013, 15:33:32
Ich find den pervers geil, aber ich mag die LED beleuchtung nicht. Aber die mag ich allgemein nirgends :-D
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: dasfragment in Mai 27, 2013, 15:36:44
Ungwe gekauft? sieht aber geil aus.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 27, 2013, 15:38:18
Hat Sander gemacht... der Halbgott.
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 27, 2013, 15:41:16
ich warte auch so sehnsüchtig auf meinen... aber das kann noch dauern :(
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Delenas in Mai 27, 2013, 16:44:55
Wenn das so weitergeht, haben wir irgendwann mal eine Sanderhelmfraktion in der HDC. :D

Und wenn ich das richtig sehe, dann wari ch der Erste. :P

MfG Alex

ABER: Geiler Helm Ungwe. :)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: MorAmroth in Mai 27, 2013, 16:48:24
Alter... Der Helm war für Dich? Habe den vor einiger Zeit ja schon bei Sander gesehen, wusste aber nicht das der für Dich ist.
Ist echt einverdammt geiles Stück!
Da muss Deine Gewandung jetzt aber wieder nachlegen um mit Deinem Helm mithalten zu können! ;-)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 27, 2013, 16:49:11
jap da hat mor recht. Wenn der Helm geil ist und der Rest so wie bei mor (also dreck :-D) dann sieht das auch doof aus. Aber ich denke das bekommst du geil hin ^^
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: MorAmroth in Mai 27, 2013, 16:51:11
Ich hab nen Helm?
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 27, 2013, 16:55:53
Jaaa... :)
Beine und Arme haben ja schon Nachgelegt... Juni ist der Gesamte Torso inkl. Schultern drann! ;)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 27, 2013, 17:03:56
Ja,ja, Sander kann echt gute Arbeiten abliefern und auch zeichentechisch saubere. Sehr schick. Nur die Hörner sind nicht mein Geschmack, aber muss ja auch nicht.  ;)

Darf man fragen was Du hinlegen dürftest?
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 27, 2013, 17:05:39
Genug^^
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Khadath in Mai 27, 2013, 17:12:47
Mega!!!!  8)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 27, 2013, 17:34:16
ok, verstehe! xD
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Ungwe in Mai 27, 2013, 17:44:39
Kann ich dir gerne mal privat aufm ZdL sagen, im Forum is sowas blöd...
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 27, 2013, 17:49:33
Ich kenn ja ungefähr die Preislagen von Sander. Aber würde mir den eh gerne mal aus der Nähe und in real ansehen. Dann kannst Du mir das gerne flüstern. Bleibt auch bei mir!  ;)
Titel: Re: Ungwe 4.0 Oder so :D
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 28, 2013, 08:20:55
Zitat von: Croc in Mai 27, 2013, 17:49:33
Ich kenn ja ungefähr die Preislagen von Sander. Aber würde mir den eh gerne mal aus der Nähe und in real ansehen. Dann kannst Du mir das gerne flüstern. Bleibt auch bei mir!  ;)

ansehen will ich den auch.