[Bastelblog] Das Antlitz der Pestilenz - Bartholomeus neue Erscheinung

Begonnen von Bartholomeus, August 19, 2012, 12:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnulf

isch schwör, voll schön, ey!


aber deine masken ähneln sich so dermaßen, dass man das nur im direkten vergleich erkennen kann.

ist egal..isch liebe disch so voll!

Bartholomeus

EYYY Arnulf gib mir dein Handy!!!

Die Maske ähneln sich wirklich sehr stark, was ja auch mein Ziel war, da mir die Orginalform so gut gefallen hat.
Mangocurrypampe käme zwar gut, ich befürchte nur, dass das nicht so lange hält :D Ich nehm lieber Mehl+Latex+gelbe Farbe
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Hrotgar


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Grimnir

Doch mir gefällt das auch :)

aber ich würde die  Kapuze usw. also alles was um deine Maske ist an die Maske anpassen.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Bartholomeus

Nach langer Zeit endlich mal wieder was Neues.
Mein neues Untergewand ist fertig genäht


Einige Dinge muss ich noch anpassen, wie z.B. Teile des Futters und die Knopflöcher müssen fertig vernäht werden.
Desweitern kommt noch mehr Dreck hinzu (Das Futter ist am Kragen ist noch komplett unbearbeitet). Der Gürtel ist übrigens nur ein Platzhalter,der ist zu schade zum vernurgeln. Der Saum wird ebenso verdreckt und verfranst.

Das ganze ist übrigens der Versuch tileanische Mode zu vernurgeln.
Morgen mache ich mit dem Mantel weiter.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Inazea

Sehr, sehr schick auch wenns im Herzen weh tut so was schönes versifft zu sehen xD

Arca


Schicksalsbrecher

Ruul

I like!^^

Muss Inazea aber wiedersprechen, -> nurglig versifftes ist automatisch VIEL schöner als vorher. So! ;)
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Bijan

Stoffknöpfe.....  alter Nurglereenacment oder was? :D


Sieht total  super aus

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Skallgrim/Emek

Sehr schön geworden und verranzt sieht es nochmal viel geiler aus ;D
Dir wird man schon ansehen das du zum Gammeladel gehörst und früher was besseres warst ;)

Like a Sir!

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Hrotgar

Finde es sehr sehr schön. Finde klasse das du dir Gedanken zu der Charaktervergangenheit machst und einbringst.