Ungwe 4.0 Oder so :D

Begonnen von Ungwe, November 05, 2012, 13:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

*lach
Das ist GOLD?
OK, das könnte durch das Drybrush Schwarz erklären, warum es auf dem Foto wie Speerholz aussieht.
Dann kann man das wohl leider aufgrund des Fotos gar nicht beurteilen...  Denn Gold erkennt man da gar nicht.
Muss man wohl so sehen. Dann vertrauen wir Dir mal! :)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ungwe

Ich bringe es mit und nen Bastelkid habe ich auch bei... Notfalls gehen wir da nomma ran. ;)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Tarak der Spalter

Hab ürgiens auf ZDL auch wieder komplette Ausrüstung dabei... aber nicht das dann alle 2 min jeder kommt und sagt "reparier" mal. Gell Vaskur :-D

Vaskur

alles was kaputt gehen kann ich weitestgehend so weit repariert worden, dass es fest ist, Eigenes Werkzeug hab ich auch dabei und besonders so sachen wie die Messingapplikationen sind jetzt festgenietet XD ... wenn es jemand schafft, mir da irgendwas kaputt zu kriegen, dann muss der aber wirklich pappnasig mit ot Gewalt zu gange gewesen sein.. und dann kann er sich aber auf ein Echo einstellen XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Thoringsor Zoltar alias Croc

Schieß Lügencam- Webkombi!  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ungwe

YEAAAAAAA
Er ist gerade angekommen!
Rechtzeitig zum ZdL!
This is awesome Ungwe!
Hell Yea!
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Tarak der Spalter

Ich find den pervers geil, aber ich mag die LED beleuchtung nicht. Aber die mag ich allgemein nirgends :-D

dasfragment

Ungwe gekauft? sieht aber geil aus.

Tarak der Spalter

Hat Sander gemacht... der Halbgott.

Shikras/Vuulgrid

ich warte auch so sehnsüchtig auf meinen... aber das kann noch dauern :(

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Delenas

Wenn das so weitergeht, haben wir irgendwann mal eine Sanderhelmfraktion in der HDC. :D

Und wenn ich das richtig sehe, dann wari ch der Erste. :P

MfG Alex

ABER: Geiler Helm Ungwe. :)
mundus vult decipi  ergo decipiatur

MorAmroth

Alter... Der Helm war für Dich? Habe den vor einiger Zeit ja schon bei Sander gesehen, wusste aber nicht das der für Dich ist.
Ist echt einverdammt geiles Stück!
Da muss Deine Gewandung jetzt aber wieder nachlegen um mit Deinem Helm mithalten zu können! ;-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

jap da hat mor recht. Wenn der Helm geil ist und der Rest so wie bei mor (also dreck :-D) dann sieht das auch doof aus. Aber ich denke das bekommst du geil hin ^^

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ungwe

Jaaa... :)
Beine und Arme haben ja schon Nachgelegt... Juni ist der Gesamte Torso inkl. Schultern drann! ;)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!