Hauptmenü

Tarak 3.0

Begonnen von Tarak der Spalter, November 16, 2012, 20:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Dafür hast Du ja Stahl - der bringt alles in Form ^^

Stell Dir mal vor es wäre SCHAUMSTOFF...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Thoringsor Zoltar alias Croc

Dann würde er aussehen wie Jabba der Hutt!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

#167
Hier mal Hockey Pads angezogen und drüber die Rüstung. Es sitzt echt perfekt jetzt, wackelt nix mehr, drückt nix mehr ABER ich kann den Helm nicht mehr richtig aufsetzen... ist a weng Assi, aber da muss ich mir was einfallen lassen.


Skallgrim/Emek

Geht voll ab ! (Bartholomeus von Emeks Account) :D

MorAmroth

Kannst Du den Arm noch heben? -> Klingenbrecher.
Cool das es funktioniert.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Asfael / Kheresh

Coolste neueste Appliken!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Ozar far Darhan

Die eigentlich geile Rüstung wird von diesem traumhaften Gesicht überstrahlt

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

dasfragment


Varghul

Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 25, 2013, 19:01:28
Hier mal Hockey Pads angezogen und drüber die Rüstung. Es sitzt echt perfekt jetzt, wackelt nix mehr, drückt nix mehr ABER ich kann den Helm nicht mehr richtig aufsetzen... ist a weng Assi, aber da muss ich mir was einfallen lassen.

Lass ihn dir aufsetzen, mach ich auch so  ;)

Tarak der Spalter

Ne ich meine damit ich kann ihn aufsetzten aber der stößt an den Kragen und dann kann ich ihn nicht mehr bewegen.

Asfael / Kheresh

Irrk- sowas wünscht man ja niemandem 2 Tage vor Deadline! Deswegen also das motivierte Gesicht auf dem Bild....
Schon Pläne? Bevor ich an Hardware rumflexe, würd ich immer an den Polsterteilen arbeiten. Wenn Du mit Hockeyrüstung-auf-den-Boden-werfen-und-drauf-rumtrampeln fertig bist, konntest Du kurz den Apparat drüberhalten und den Problembär mal zeigen?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Tarak der Spalter

leider ist verena nicht da und ich kann sie nicht alleine anziehen, das Problem ist einfach das der Kragen jetzt zu hoch ist und mit dem visier vom helm kollidiert.

Hier mal im Anhang das Rückenbanner (still work in progess) und meine noch komplett unaufgeräumte werkstatt (paar wollten sie ja mal sehen)

Bijan

Ich habs  vorher  ja schon gesagt, dass ich Zweifel habe, und ich muss es  leider nochmal  bekräftigen:

Vorab: die  Verarbeitung und der handwerkliche Aspekt ist klasse, aber:

Ich finde das  Teil extrem  hässlich,  meine erste Assoziation war "Unterhose auf Wäscheleine"  die zweite "Tarak das lustige Segelboot" 

Er wirkt einfach nicht, es ist zu breit zu kurz, unterm Strich die Proportionen passen in meinen Augen gar nicht

Tarak der Spalter

blabla bla.. mir egal :-D

Allerdings gefällt mir die bvemalung auch noch net.

Außerdem sieht die Proportionen im Moment mal garnicht ^^

Aber ich hab vor es auf ZDL zu testen und wenns nicht passt... haben wir jedenfalls lagerdeko :-D

MorAmroth

Muss mich da leider Vitus anschließen. Ich mag die Idee mit dem Rückenbanner...
Aber das hier wirkt irgendwie nicht. Es sieht zu sehr nach Segel aus. Erinnert mich zu sehr an Piraten...
Vielleicht wenn das Gestänge eine andere Form hätte...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -