Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, April 29, 2013, 19:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Bitte beachtet, dass sich das Material die ersten Tage immer wieder in die flache Form zurückbiegt, wenn ihr es nicht direkt in gebogender Form laminiert. Ihr müsste es ca. 2-3 Tage unter Spannung (Malerklebeband oder über die Schnallen) in der gebogenen Form halten. In dieser Zeit kann man aber schon die Zierteile aufkleben, die Unterstützen dann die gebogene Form und die Malarbeiten machen.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Asfael / Kheresh

Jedi- Handbewegung:
Du willst nach ZdL einen Thread zu diesem Thema eröffnen
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

MorAmroth

Kennt ihr das auch, das ihr Leute HASST, die so extrem überteiben und Sachen vorlegen, bei denen man denkt *Fuck! Jetzt muss ich selber wieder so viel nachlegen...*
Wo ist das gute alte Mobbing hin?
Oder das man solche Leute einfach aus der Gruppe geschmissen hat?
Hach, früher war alles besser...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Mor dir ist klar, dass DU Jahrelang der grund für viele verzweifelte Kopfschütteler warst?
See you on the other side!

MorAmroth

Umso frustrierender für mich  ;)
MUSS.... WIEDER... NACHLEGEN... MUSS... MUSS...

Naja, meine Hexerklamotte ist auch nicht schlecht... *Einred*
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Arca


Schicksalsbrecher

KelbenArunsun

Leider geil... *geht sich ein Erdloch suchen...

Thoringsor Zoltar alias Croc

Mor, ganz ehrlich, ohne Deine Zeichenvorlage von dem Tor für das EE-Portal wären einige Verzierungen nicht so schön geworden und gerade in den Detailsachen bist Du mit Deinen Arbeiten für mich eine wahre Fundgrube für Inspiration und Idee.

Außerdem Du bist der Vaaaatttteeeerrrrr!  ::)

(so, nun genug geschleimt)  ;D

Arca und Kelben - ja bin ich - wußtet ihr nicht? Lest doch nochmal meine Charstory. Der Typ ist völlig bekloppt. ;D

"Fängt an in Erdlöcher zu stochern! Wo ist der Maulwurf nur hin?" *Kopfkratz*



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

Jaja... *Sniff*
Das sagst Du jetzt nur um mich zu trösten...
Aber ist nett von Dir...

^^

Ich bin der Vater?  :o Whut?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -


Thoringsor Zoltar alias Croc

Neine, das war mein voller Ernst großer Magier! Ich bekehre mich wenigsten zu der dunklen Seite der Macht.  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

Ich muss mir wohl mal Deine Charactergeschichte ganz durchlesen... Habe da wohl was verpasst *lach

Dann komm zu mir, mein Sohn.   8)


-Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten. -
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Thoringsor Zoltar alias Croc

 ;D

Sehr schöner Text und es steckt echte Wahrheit darin. Von Dir oder gemopst?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Hraudnir


MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -