Einladung Chaos NSC Norador 7

Begonnen von Peter, Februar 05, 2013, 16:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iz'ek Krummhorn

Bisher keinen Uploader für word datein gefunden schikt mir per PN eure Email und ich schike die Sachen Postwenden zurück  ;)

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Shikras/Vuulgrid

#46
So der Con steht ja auch bald vor der Tür.
Wer von euch ist jetzt alles dabei?

Ich weiß von
Rangral
Shikras
Cyriel
Dorian
Haskeer
Kirya
Kialter

Johild
Enosa

..
.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Cyriel

Heute die Bestätigung erhalten, dass ich doch noch einen NSC-Platz ergattern konnte. Bin dabei.  ;D
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Delenas

Ich grübel noch. Lust hätte ich schon und es wäre das WE nach meinem Lehrgang, aber ich muss mir das noch durch den Kopf gehenl assen und bisher wären es ja nur 4 bekannte Gesochter. :(

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Shikras/Vuulgrid

#49
hab mal den Post durchgearbeitet

sind laut Forum 9/7 5Zusagen
+einige unschlüssige.

Daher auch das Nachfragen, von meiner seite aus

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Kjalter


Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Enosa Rel

Ich bin nicht dabei, da ich ohne Johild nicht hinkomme
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Delenas

Ich habe Peter eben zugesagt und werde also aufschlagen.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Arnulf

@alex: du weißt aber, dass die nsc eine warteliste haben, oder?

ich hatte mich schon angemeldet, bin aber auf grund momentaner gegebenheiten am überlegen, ob das geld nicht lieber an anderer stelle besser investiert wäre.

ist jemand an meinem platz interessiert?

Delenas

Ich bin auf der Warteliste und da denen Leute weggefallen sind, bin ich nachgerückt.
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Arnulf

ne. das geht vorne und hinten nicht.

mein platz ist jetzt wieder frei. :-( ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese tolle orga unterstützt und meinen platz einnimmt.

wünsche euch allen viel spaß.

Vaskur

Bi dahin habe ich mein Zeug nicht wieder, von daher falle ich da raus.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."