Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades

Begonnen von Skallgrim/Emek, Mai 04, 2014, 15:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xammit

Würde den Kampf aufnehmen und nochmal machen weils einfach hammer ausschaut und im doppel einfach besser passt
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Lazarus

hammer. neue bademeister ausstattung. du könntest den grünen knoten noch mit beiger Wollen umsticken. :-X
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Keppler

Er hat nordische Symboliken und Formen mit Chaos verbunden, wie hat er das nur gemacht!?!?!

Skallgrim/Emek

@Xammit: Mag Assi(y)metrie eigentlich ganz gerne aber ich werds mir durch Kopf gehen lassen.

@Gaal: Sticken??? Bin ich ne Frau???!!! ;D

@Haugar: Mit ganz vielen Drogen und Dämonischen einflüsterungen, glaube die kamen von dir.

Xammit

Kannst ja keltische Knoten in Form des Nurglesymbols machen  8)
Bzw ne Schlange / Drachen wo die Schuppen jeweils aus dem Symbol bestehen =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Skallgrim/Emek

Wenn Assimetrie dann richtig. Auf die andere Seite kommt ne böse Schildkröte umrandet von nem Chaosstern. mein Norse betet zu einem Untergott von Nurgle, einer Schildkröte.
Aber vor der Crowdcon fang ich das eh nicht mehr an.

Skallgrim/Emek


Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Skallgrim/Emek

Das ist zur Abwechslung mal für mich ;)

Wird meine neue Kopfbedeckung, soll aber auch Schläge einstecken können
und mir somit den turtlestance ermöglichen :D


Linothoraxabdruck muss noch richtig aushärten dann wird verstärkt.


Plan ist ne Lederkapuze drunter das kein Wasser in den Nacken läuft bei Pisswetter und drüber dann Stoffetzen für den Style.

Skallgrim/Emek

Hnefataflspiel in arbeit.
Coole Deko + IT beschäftigung für die Norse.
Werde die aus Harz gießen dann muss ich keine 36 Figuren fertigen und wenn mal einer verloren geht kann ich nachproduzieren.

Der König fehlt noch und einen Krieger wollte ich noch machen damit ich gleich 4 auf einmal gießen kann.
Und hier sind die 3 von der Tankstelle (ca 3,5cm groß), das silberne im Hintergrund ist ein handelsübliches Feuerzeug.

Salgen Hoyton


Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"