Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => How To's => Thema gestartet von: Hrotgar in August 10, 2012, 13:17:30

Titel: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Hrotgar in August 10, 2012, 13:17:30
Mein Jünger,

es wird Zeit dir die große Hrotgarsche Braukunst vorzustellen.
Geh sorgsam mit diesen Wissen um und lasst dich nicht verleiten diese Getränke umzubenennen.
Sonst wird dich die persönliche Ragnarök in unerwartester Stunde überkommen.

STEP 1:
Besinn dich ob du für diese Kunst bereit bist. Die folgenden Zeilen werden dein Leben verändern.

STEP 2:
Entscheide dich für einen Weg.

Schmackhaft und fruchtig,                                                    Weibergesöff
geht so und knallt weg                                                        frisch aus dem Kindergarten
oder der pure Absturz der auch noch scheiße schmeckt.     für echte Kerle

STEP 3:
Kauf den billigsten Vodka den du bekommen kannst. 5 Euro ist schon hart an der Grenze.
Penny, Lidl und Aldi sollten so etwas haben.

STEP 4:
Folge einem der Kriegertränke und kauf die Zutaten für dieses spezielle Rezept.
Rezepte unten.

STEP 5:
Brau das Zeug zusammen und lass es eine Zeit lang stehen. Am Besten 2 Wochen.
Nur Geduld führt zu Erfolg. Ab und an mal probieren noch kannst du es verändern.
Eine Flasche Vodka reicht für 1 1/2 Flaschen Gesöff.

STEP 6:
Trink.


Folgende Rezepte sind bisher bekannt:

Die Legende und absolut widerwärtig.
HROTGARS ABWASSER - frisch aus der Kloake
Zutaten: Vodka, Salz, Pfeffer, Chili, Dänisch Pfeffer oder Salzheringe (mit Salzheringen wirds widerwärtiger)

Tötlich für Freund und Feind.
Kjalters Kopf Ab
Zutaten: Vodka, Kirschsaft, bisschen Erdbeer/Himbeer Sirup, Kirschbonbons (am Besten die aus diesen Metalldosen)

Wenn trinken nicht genug ist.
Mor Amroths Seelensud.
Zutaten: Vodka, Vodka/Waldmeister, Rooiboos/Ingwer/Lemon-Tee (extra stark aufkochen 4 Teebeutel auf eine Tasse), Lemon Flavour

BÄM!
Velekors Schädelspalter.
Zutaten: Sambucca, Vodka, Blue Curacao, Exotic Flavour, Zitronensaft (nur ein bisschen)

Ein wahrer Griff zum Apfel.
Silicas Sündenfall.
Zutaten: Vodka, Erdbeer/Sahne Bonbons, Erdbeerwein

Aus sonnengereiften Sigmariten.
Taraks Aderlass.
Zutaten: Vodka, Kirschbonbons (am Besten die aus diesen Metalldosen), Creme de Cassis


Viele Rezepte stimmen nicht zu 100%, ab und an habe ich anderen Alkohol dazu gemischt. Kann mich aber nicht entsinnen welchen  ;D.


Weitere folgen. Bei Interesse anschreiben. Etikettenbilder hab ich da.

Und nun Jünger folge deinen Pfaden mit einem kleinen bisschen Wissen der Hrotgarschen Brauerei.







Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Ungwe in August 10, 2012, 14:11:48
Gott bist du geil :D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Ozar far Darhan in August 10, 2012, 14:18:16
lol... hört sich ja alles schon sehr nett an. :D

Jetzt fehlt noch sowas wie "Sylons Wahnsinn", "Vitus Genitalherpes", "Meister Erwins meisterhafte Qualitätskotze", "Ungwes Cumshot" und "Lucans Ausdünstung" ;)
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: KelbenArunsun in August 10, 2012, 15:46:58
Okay. Ich bin lange nicht so abartig beim Brauen wie du Hrotgar, aber ein Rezept würde ich auch gerne noch Beisteuern...


Es ist morgens, 6 Uhr, die Schlacht ist geschlagen, aller Alkohol vernichtet, du brauchst was was dich wach Macht und den Kater vertreibt. Kaffee? Neeeee, Konterbier? Neeeee, was dann? Die perfekte Lösung heisst: Kaffeeschnaps!

Süß, süffig, massig Koffeein!

REzept: 1 Flasche Klarer oder Korn (selber bezugspunkt wie beim Wodka, wer mehr ausgibt ist selber schuld ;) ), 30 Kaffeebohnen, 30 STück würfelzucker. Man lässt die Mischung ca 30 Tage stehn (je nach qualität der Kaffeebohnen erreicht er den perfekten Reifegrad früher oder später). Kaffeebohnen absieben, ab in die Flasche. Die ganz Harten lassen die Bohnen drin, so hat man beim trinken noch was zum kauen ;)

Ich weiß, es ist lange nicht so legendär wie Hrotgars Abwasser (scheisse da is Hering drin? Jetzt wird mir noch schlechter wenn ich dran denke das ichs getrunken hab), aber auch ein durchaus netter Likör ;)
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Hrotgar in August 10, 2012, 16:02:16
Ne man ich hau da kein Fisch ins Getränk  :o. Meine damit diese Lakritz Salzheringe von Katjes.
Könnte es aber mal ausprobieren. Wobei dann eher sowas wie Mettwurst Vodka. Fisch is nicht ganz mein Ding.
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Ungwe in August 10, 2012, 19:16:56
Mal abgesehen davon, dass wir alle ne Lebensmittelvergiftung von echten Heringen bekommen würden....
Und Nurgel würde sich bedanken ^^
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in August 13, 2012, 12:10:10
Vodka - (optional brauner) Rum -  Brauner Zucker - Agaven Syrup - darin türkischen Pfeffer lösen - Zitronen Wickblau -> Lakritz Meets Atemfrische of DOOOOOM /süß schwarz böse :D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Hrotgar in August 18, 2012, 14:47:52
Das Grauen nimmt seinen Lauf.

Grimbolts Grauen
Vodka, Tutti Frutti Bonbons von CandiesWorld, ErdbeerPerlwein und Chilli.
Fruchtige Schärfe. Gekühlt absolut genial.
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Ungwe in August 18, 2012, 15:29:41
Da ihr ja auf kranke Sachen steht, die aber trotzdem gut schmecken....
2cl Creme de Menthe grün
4cl Schockoladenlikör
1 Tasse heißer Kaffee
leicht geschlagene Sahne
Schockoladenraspel

Richtig geil XD
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Vaskur in September 07, 2012, 18:52:41
Haste eigentlich schon Erfahrungen mit purem Traubenzucker als Zutat gemacht?
Ich arbeite gerade an einem Getränk, dass ich "Vaskurs Täuschung" nennen werde... der Name soll Programm sein...
"Du wirst nicht wissen, wie dir geschieht"
Nur die Frage, ob Traubenzucker dann nicht zu hart ist, da es ja die Wirkung rapide erhöht.. aber das auch eigentlich das Ziel ist... ein Gesöff, bei dem man den Alkohol kaum schmeckt und letztendlich doch relativ schnell breit wird... die perfekte Täuschung XD
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Delenas in September 23, 2012, 09:56:00
Auch wenn das Rezept sehr simpel ist, aber dann muss Vele mich nie wieder danach fragen. :D
Oblak, oder auch freundlich "gute Grüner" genannt.
Besteht aus Pfefferminzlikör (nicht den Süßen nehmen) und Ouzo. Mischverhältnis richtet sich nach Geschmack und wieviel man davon trinken möchte. ^^
Ich bevorzug 1:1, da klappts auch mit der Korrumpierung. :D

MfG Alex
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Hadyirah in Oktober 17, 2012, 15:05:23
Einfach und effektiv ist auch "Schwarze Sau", den haben wir immer für unsere Drow-Guppe gemacht.

Man nehme einfach Wodka und die guten Salmiakbonbons aus der Apotheke (möglichst viele...). Das ganze dann solange stehen lassen bis die sich vollständig aufgelöst haben, schütteln und fertig. Ist schön schwarz und dickflüssig, aber hat keine ekligen Stückchen wie das Abwasser - und zumindest für Lakritz-Liebhaber sehr zu empfehlen  :)
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Hrotgar in Oktober 17, 2012, 15:06:11
Schwarze Sau ist für Pussys da muss härteres Zeug her ;).
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Marcus Erasmus in Oktober 17, 2012, 15:48:26
Für Hrotgar gibts was ganz spezielles

1 Flasche Chili-Met
1 Falsche Wodka

das ganze destilliert und damit auf 65 umdrehungen bringen

Das ganze abfüllen und in die Flasche Piri-Piris, Habaneros und eventuell noch ne Bhut Jolokia reinpacken
Dann ein paar Tage bis Wochen warten

Fertig: Essenz Vitus - Ekstase durch Schmerz
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Hadyirah in Oktober 17, 2012, 16:02:01
Zitat von: Hrotgar in Oktober 17, 2012, 15:06:11
Schwarze Sau ist für Pussys da muss härteres Zeug her ;).

ich bin ja auch eine - ich bin soooo klein und unschuldig und lieb und überhaupt  ;D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Bijan in Oktober 17, 2012, 16:11:11
Alter Stefan  was ist das  denn für ein Höllenscheiß???????   Komm mir damit  blos nicht zu nahe  du irrer :D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: KelbenArunsun in Oktober 17, 2012, 23:54:47
Bei aller liebe Marcus, aber das Zeug ist ja schon fast giftig. Bei Capsaichin muss man echt aufpassen, weil manche Leute schon auf kleine Mengen extrem stark reagieren, vorallem wenn man da die mitunter schäfsten Chillis der Welt reinwirft. Das kann von Schweißausbrüchen über Bluthochdruck bis hin zum Kollaps mit Notarzteinsatz reichen. Da würde ich echt aufpassen.. (besonders in verbindung mit Hochprozentigem Alkohol)
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Marcus Erasmus in Oktober 19, 2012, 10:07:59
Deswegen sollte man die auch nicht dauerhaft reintun.
Bei der Wahl der Chilis hat man einfach freie Auswahl (normale Peperoni, Sambal je nachdem wie scharf man es haben möchte
wer sich nicht sicher ist kann bei Wikipedia gucken da ist eine zuverlässige liste. Mein Gebräu liegt ungefähr beim  Kehlenschneider)
Ich habe jetzt nur eine Worst Case Situation beschrieben und Bhut Jolokia habe ich auch noch nicht in Deutschland bekommen
und so scharf ist das auch nicht, man sollte es halt nur in Maßen genießen

Und Kelben ich bin mir dessen bewusst ich warne auch immer vor.
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: KelbenArunsun in Oktober 19, 2012, 17:16:26
Mhh.. du könntest das Lageressen mit dem Zeug würzen... hab ich mal mit Kehlenschneider gemacht, funktioniert wunderbar.

Okay, wenn du den Schärfegrad eindämmst ist das genehmigt. Ich wollte nur vorher mal den mahnenden Finger erheben, bevor Mor und ich aufm Con arbeiten dürfen dank zu scharfem Gesöff ^^
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 19, 2012, 19:05:37
Wir nehmen sein zeug und machen einfach mal was von der 200.000 Scoville Hotsouce rein die ich hier rumstehen habe :D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Vaskur in Oktober 19, 2012, 19:17:31
Wir nehmen uns Fackeln und machen unsere eigene Feuershow!
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: KelbenArunsun in Oktober 19, 2012, 21:00:00
200.000? Taren du weichei. Ich hab hier ne 500.000 scoville sauce... ^^
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Marcus Erasmus in Oktober 19, 2012, 21:52:26
Dann nimm einfach kehlenschneider der hat 600.000 oder meins was nach geschmackschätzung 7-800.000 hat
mehr schaff ich evtl. wenn ich mir irgendwo Bhut Jolokia bestelle.
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: KelbenArunsun in Oktober 19, 2012, 22:34:31
Oder nimm dir gleich die saucen. Blairs Death Reign hat glaub ich 2 mio wenn ich mich nicht täusche..
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Oktober 19, 2012, 22:53:46
Wenn wir schon bei absurd scharf sind, kann man doch gleich Blair's 16 Million Reserve nehmen, das nach Guines Buch der Rekorde schärfste Mittel das es gibt. Gut es ist nicht für den Verzehr geeignet und mit 16 Millionen Scoville etwas übertrieben, aber Chaos ist halt hart.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blair%E2%80%99s_16_Million_Reserve (http://de.wikipedia.org/wiki/Blair%E2%80%99s_16_Million_Reserve)

PS: Ich bin dabei übrigens total die Schärfe-Mimi und futter nicht mal was mit normaler Chilli's. ;)
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Ozar far Darhan in Oktober 19, 2012, 22:58:31
Ja das Zeug hab ich auch grad gesehn...:D

Joa Scharf mag ich... aber so übertrieben find ich doof, dann schmeckt man nix mhr
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 19, 2012, 23:11:04
das zeug was ich habe finde ich schon schlimm von der dosierbarkeit her :D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Hrotgar in Oktober 19, 2012, 23:22:35
Mädels anderen Thread dafür. Das is hier immer noch ne Kochecke über Alk und nicht über innere Verbrennungen.
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 26, 2012, 21:42:52
Cherry
Tequila
Pitu
Brauner Rum
Strawberry Curacau
Blu Curacau
Triple Sec
Becherowka
Bis zur Trinkbarkeit auffüllen mit Fanta

Streigt sehr schön in den kopf :D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Xammit in Oktober 27, 2012, 00:12:58
Mein absoluter Hit:
Xammits Norsca-Hirsch

Man nehme 50% Wodka und 50% Jägermeister und erhällt nen super Muntermacher  ::)
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Grimnir in Oktober 27, 2012, 00:36:45
Zitat von: Xammit in Oktober 27, 2012, 00:12:58
Mein absoluter Hit:
Xammits Norsca-Hirsch

Man nehme 50% Wodka und 50% Jägermeister und erhällt nen super Muntermacher  ::)

Hör auf betrunken in Foren zu schreiben :D

Naja das Problem ist das ich weis das die das wirklich trinken :D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Oktober 28, 2012, 20:08:11
Norsische Ziegenmilch:

Halber Liter Korn + Liter Milch und mit Vanillezucker auffüllen bis die gewünschte Süße erreicht ist :-)
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Ungwe in November 10, 2012, 13:02:50
Habe neulich einen Blue Lagoon gemixt, welcher echt top war... ;)
Daher hier mal das Rezept:
4cl Wodka
2cl Curacao Blue
1cl Zitronensaft
kalte Sprite
Zitrone/Cocktailkirsche als Deko :P

Die Angaben sind jeweils für ein Glas gedacht, bei Massenproduktion ist entsprechend hoch zu rechnen ;)

;D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Delenas in November 10, 2012, 22:46:06
0.7l Wodka
0.5l Kirschsirup
0.5l Wasser
Pepperoni in gewünschter Zahl.

Einfach ne Weile stehen lassen. Je meher Pepperoni und je länger ide Zeit umso schärfer wird der Abgang nach dem süßen Sirup.

MfG Alex
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Kjalter in November 11, 2012, 15:12:07
@Delenas: Wird wird den das zeug gemacht, das du immer im flachmann hast?^^
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Delenas in November 11, 2012, 18:07:55
Sven. Das war entweder reiner Pfefferminzlikör, oder der bereits erwähnte Oblak ( Ouzo + Pfefferminzlikör).

MfG Alex
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Hadyirah in November 19, 2012, 20:35:10
Wenn der Ungwe schon mit was Cocktail-mäßigem anfängt:

Mein absoluter Liebling, den man auch flaschenweise zubereiten (und trinken kann - und den Alkohol nicht bemerkt bevor er dann irgendwann klammheimlich mit voller Wucht zuschlägt)

Schwarze Witwe:

2cl Blue Curacao
2cl Pfirsichlikör
2cl Wodka
wahlweise auch von jedem beliebig mehr ;)
Grenadinesirup
und den Rest mit Limejuice auffüllen...Hat ein wunderschöne tiefpurpurne/lila Farbe, fast schwarz  :)

Und ist einfach auch was für die Ladies, weil yuuuuummiiiiiiie  ;D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Tarak der Spalter in November 19, 2012, 21:24:39
Ich kenn da auch was.
Man nehme Orangensaft und haut da rein 2 Kugel Vanille Eis. Fertig ist der EiskalteEngel..
<-- Tarak mag Eiskalte Engel ^^
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Grimnir in November 19, 2012, 23:10:59
Zitat von: Tarak der Spalter in November 19, 2012, 21:24:39
Ich kenn da auch was.
Man nehme Orangensaft und haut da rein 2 Kugel Vanille Eis. Fertig ist der EiskalteEngel..
<-- Tarak mag Eiskalte Engel ^^

Endlich mal was für mich, Danke :D leider kenne ich das schon.
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: KelbenArunsun in November 19, 2012, 23:11:09
Das Rezept von Tarak kann man nach belieben mit Vodka strecken, dann batschts auch noch richtig ;)
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Jengyr in April 03, 2014, 11:26:23
Nur, falls jemand es noch nicht kennt:
Das alte Runentee-Rezept (billiger besäuft man sich nur mit doppelkorn von ja!):
1 Flasche billo-Rum (bisher nur mit weißem probiert, vermutlich geht auch braun. Oder einfach Vodka)
1 pkg Krümel- Instant Zitronentee (für gewöhnlich steht da 'ergibt 4 Liter' drauf)
Mischen und verrühren.
Man erhäht eine tiefbraune, zähflüssige Pampe.
Leute, die sich was beweisen müssen, trinken das pur, alle anderen probieren das einmal, schütteln entsetzt den Kopf und verdünnen es nach eigenem Geschmack mit Wasser.
Prost!

Angeblich stammt das Rezept ausnden Tiefen des OHL, aber mei, wer weiß das schon.
Vermutlich ist es viiiel älter und hat im Laufe der Zeit seinen Namen von irgendwelchen Powermetalfans auf dem Wacken bekommen.
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Styrbjorn in April 04, 2014, 13:05:51
Zitat von: Jurek in April 03, 2014, 11:26:23
Nur, falls jemand es noch nicht kennt:
Das alte Runentee-Rezept (billiger besäuft man sich nur mit doppelkorn von ja!):
1 Flasche billo-Rum (bisher nur mit weißem probiert, vermutlich geht auch braun. Oder einfach Vodka)
1 pkg Krümel- Instant Zitronentee (für gewöhnlich steht da 'ergibt 4 Liter' drauf)
Mischen und verrühren.
Man erhäht eine tiefbraune, zähflüssige Pampe.
Leute, die sich was beweisen müssen, trinken das pur, alle anderen probieren das einmal, schütteln entsetzt den Kopf und verdünnen es nach eigenem Geschmack mit Wasser.
Prost!

Angeblich stammt das Rezept ausnden Tiefen des OHL, aber mei, wer weiß das schon.
Vermutlich ist es viiiel älter und hat im Laufe der Zeit seinen Namen von irgendwelchen Powermetalfans auf dem Wacken bekommen.

Genau dieses Rezept kenn ich für 5 Liter Gesamtinhalt. Da hat man nen Mischungsverhältnis von 5 zu 1. (Mal vorausgesetzt man nimmt die 1Liter Flasche Schnaps) Damit kommt man auch gut über den Mittag oder den Nachmittag.... Abends kann man ja nochmal nachsetzen....
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Hraudnir in April 04, 2014, 13:44:57
Oder man mixt gleich 12 Liter, dann muss man nicht nochmal aufstehen. :D
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in April 04, 2014, 16:16:36
Okay, habe auch ein tolles Rezept:

Man nehme ein schönes Glas, das sauber ist und idealerweise bauching und nach oben hin verjüngt ist...

Man schütte einen guten oder mittelklassigen Single-Malt-Whisky rein...

Und wer was anderes als einen Spritzer kühles Wasser reinschüttet, kriegt Besuch von Sam und mir!

#alkoholhipster
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Rangral in April 05, 2014, 10:08:53
Bier ist lecker
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Bijan in April 05, 2014, 10:18:46
Wenn mir  jemand nen Eisfach auf Con hinstellt mach ich euch Caipirinhas :P
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Rangral in April 05, 2014, 10:54:01
Aber wenn erst in nem Jahr
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in April 05, 2014, 16:18:07
Der Electiondoge verspricht Bier wenn ihr ihn Wählt !
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in April 05, 2014, 18:14:37
Zitat von: Valund Laukirsson in April 05, 2014, 16:18:07
Der Electiondoge verspricht Bier wenn ihr ihn Wählt !

Habe dich gewählt, verlange Bier.
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Hrotgar in April 05, 2014, 18:24:50
Genug gespammt ihr Wurstköppe!
Titel: Re: Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung
Beitrag von: Kruppner in April 14, 2014, 11:51:35
Einer geht noch... Es gibt kein Doppelkorn von ja! Und Billigvodka für 4,99 gibts auch bei Rewe.