Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread

Begonnen von Iz'ek Krummhorn, Januar 18, 2013, 18:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek


Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Thoringsor Zoltar alias Croc

Die Banner gefallen mir richtig gut. :D

Das Mobile finde ich, könnte noch ein paar Kristallsteine (als Warpsteinersatz) und irgendwelche Fellfetzen vertragen. Aber der Grundstock ist super. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 19, 2014, 09:05:35
Die Banner gefallen mir richtig gut. :D

Das Mobile finde ich, könnte noch ein paar Kristallsteine (als Warpsteinersatz) und irgendwelche Fellfetzen vertragen. Aber der Grundstock ist super. ;)

Warpstein ist selten, wertvoll und gefährlich. O.o

Ich bezweifle, dass man sowas in ein Random-Mobile hängt.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Hraudnir

Ich dachte die ernähren sich von dem Zeug? oO Sorry, ernsthafte Verwirrung gerade.

Reykur Styrkaarson

Warpstein in Mobilar sehe ich hrmm...wie sehe ich das. Einerseits is Warpstein mega alltäglich bei Skaven wird schliesslich gefuttert, als Geld genutzt und was weiß ich nicht alles. Andererseits ist er ihnen auch wertvoll....würde ihn am ehesten wie Edelsteine sehen, also in Schmuck oder ne Bannerspitze einarbeiten aber einfach so dran baumeln find ich so lala...
Foren-Admin


Iz'ek Krummhorn

Wir haben uns bewust gegen Warpstein entschieden. Erstens ist er für "deko" zu teuer. Zweitens würde es frei in der gegen baumelnd keinen "vorteil" bringen. Außerdem wer würde einen einen 10 Euro Schein irgend wo aufhängen wen er ab und zu das Zelt verlassen müste?  ;)

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Stimmt schon Iz`ek, das würde wohl kaum einer machen mit einem 10Euro-Schein. Oder zumindest einen Bluthund darunter setzen als Wache. :D Dachte nur, dass ihr ja etwas höhere Skaven darstellt und diese schon mit ihrem Hab und Gut auch etwas prahlen, aber muss ja nicht. War eine Idee, genau wie die anderen Sachen. xD
______________________________________________________________________________________
Warpstein ist im Norden nicht selten, die ganze Luft ist sogar davon erfüllt bzw. vom Staub und Splitter finden sich überall verteilt. Die Skaven nutzen das wie Reykur sagte/aufführte. Seltener ist Warpstein und Staub nur im Süden (Imperium und so weiter, was ja auch logisch ist, wer will da schon Mutationen haben, etc.).  ;) Und die Berge um Kislev halten halt viel von dem Zeug zurück und bilden eine natürliceh Barriere für die Wirbel des Chaos, die daran anstoßen/anrennen....! Auf der anderen Seite bildet das Chaosmeer mit seinen Stürmen eine Barriere, die nur wenig Staub zu den Norse rüber läßt, aber gerade durch die Sättigung durch Warpstaub sind die Stürme besonders gefährlich und auch die Küste auf beiden Seiten. Da möchte ich auch nicht tauschen mit den Norse und bin lieber ein dauerverstrahlter Steppenmensch. ;) :D

Quellen: Romane um Grotek und Felix und div. Armeebücher ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Bijan


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Jan, jo den kenn ich doch, das ist mein Vater. Stell Dich nicht gegen die dunkle Macht. :D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Können wir bitte nicht Iz´ek Threat zuspamen und sauber halten. Wird er bestimmt begrüßen! Danke! ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!