Toria dan Bara

Begonnen von Toria dan Bara, September 03, 2012, 22:32:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Ja wow! Sehr schick.
Ich finde es ausgesprochen cool geworden.
Super.
Nur sag deinem Mann mal er soll Fotos nicht aus einer Perspektive von unten machen... das sieht selten gut aus ;-)
Und nun noch das Naginata dabei... Oh ich magst jetzt schon.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Ich finds sehr cool. Allerdings will mir der Helm nicht 100% gefallen... vllt sagst deinem faulen kleinköpfigen Mann mal er soll aufstehen udn richtiges bild machen ^^ Vllt seh ich das dann anders!

Haskeer/Sjard

Was der Tarak sagt.

Der Helm sagt mir auch nicht so 100% zu. Irgendwie finde ich die Augenlöcher viel zu groß, das nimmt sehr viel Mystik/Gefährlichkeit... ihr wisst schon was ich meine^^
Norse-Coach


Toria dan Bara

Stimm, jetzt wo ich den Helm im Bild sehe, bin ich entsetzt. In Echt ist der nämlich mein Lieblingsstück.
Aber es kommen neue Fotos.

In Ganz und gar.
Mit allen Teilen, alle Gewandungen, mit Facemod, mit Waffe (die ist bereits im Bau) und ohne "Mal-schnell-drübergezogen-weil-eigentlich-zu-beschäftigt-für-Fotos- aber unbedingst-mal-die-Klamotte-angehabt-haben-will".

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Faudach

@ Mor: Aber Sly hat ganze Filme von unten drehen lassen. Damit nicht auffällt, wie kurz er ist.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Zitat von: Faudach in März 03, 2013, 13:53:21
@ Mor: Aber Sly hat ganze Filme von unten drehen lassen. Damit nicht auffällt, wie kurz er ist.  ;)
Und sein erster Film war ein Softcore Porno

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ruul

@Sylon. Ba-dumm Tsss!^^

Zur Rüstung: ich bin normalerweise echt kein Fan von Leder-Rüstungen.. Aber ich finds wirklich gut!
Das einzige was mir nur so gar nicht gefallen mag sind die Lederklingenbrecher. Die stören mich in meiner visuellen Wahrnehmung. ^^
Der Rest: Sehr cool.
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Toria dan Bara

Neue Bilder mit mehr Details vom Zweitgewand.





Still left:
- Saumsiff
- mehr Verschleiß
- mir fällt bestimmt noch mehr Deko ein...

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Hadyirah

Sieht richtig schön aus! Ich finde vor allem den Kragenbereich hinten sehr schick =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Skallgrim/Emek

Du kannst richtig richtig geil nähen! Dagegen wirkt alles was ich nähe zusammengerotzt, was vielleicht auch daran liegt das ich als Nurgler alles zusammenrotze ;)

Tarak der Spalter


Schwarzwind

Sehr sehr schick, für mehr Leder in der HDC^^

das stück zwischen den zähnen würde ich auch rausnehmen, sieht einfach besser aus und passender zu Augen und Nase, kannst ja nen lila schleier dahinterkleben oder so^^
Ungeteilter Coach

Meister Erwin

Gefällt mir sehr! Ist das jetzt die Kampfgewandung oder wofür ist die primär gedacht? (hoffe habe es ned überlesen)