Hauptmenü

Neueste Beiträge

Offene Diskussionen / Ansprechpartner für / Schicksa...
Letzter Beitrag von Frieso - Februar 28, 2025, 22:53:48
Moin,  :o
ich bin Frieso und suche einen Ansprechpartner für das Warband der Schicksalsbrecher.
Eigentlich wollte ich mich Heute bei der HdC bewerben, aber es sind noch einige Fragen offen, die mit meinem Charakter, der Gewandung und anderen Kleinigkeiten zu tun haben.

Ich möchte einen Wissenschaftler spielen und habe auch schon ein ( für mich passendes ) Konzept, bin mir aber unsicher bei der Umsetzung der Charaktereigenschaften, Optik usw. Und bevor ich nun loslege und die Bewerbung und alles weitere erstelle , dachte ich mir, vielleicht ist ja jemand bereit mir ein wenig weiter zu helfen.

Vielen Dank
Bastelbereich / Aw: Asmund aka Beutolomäus aus...
Letzter Beitrag von Benedikta - Februar 20, 2025, 00:12:53
Süslump

Freu mich, wenn mehr Ranz und Chaossymbolik (tm) kommen! Facemod hört sich auch interessant an.

Fänd andere Schuhe oder gemoddete Chaps/Beinwickel drüber auch besser.
Bastelbereich / Asmund aka Beutolomäus aus der...
Letzter Beitrag von Asmund - Februar 19, 2025, 22:09:32
Bilder vom Lumpen

Habe gegenüber dem EE an ein paar Dingen gedreht. Die zwei aktuelle Bilder sind von der FdN letztes Wochenende, dafür hatte ich recht kurzfristig bisschen was zusammengewürfelt.

-Ja, da muss mehr Chaos und Dreck drauf. Quasi überall. Auf den Umhang, auf die Jacke, auf den Handschuh, vor allem auf den Gambi.
-Aufhängung vom Fell muss ich bisserl überarbeiten, hat mich das Wochenende über ständig gewürgt.
-Die Schuhe sind vllt. ein bisschen fancy für nen Norse; überlege grade, eher andere Schuhe für den Norse zu tragen und Beinwickel dazu zu nehmen. Beinschienen (aus Ästen) sind auch in Überlegung.
-Nein, der Lappen vorm Gesicht ist keine Ausrede, das Facemod zu skippen. Der ist am Helm festgemacht, ist also nur in der Schlacht präsent. Aktueller Plan ist, zwischen den Zähnen in weiß ein stilisiertes Maul zu malen. Vllt. noch ein Chaosstern um eines der Augenlöcher, mal schauen.
Bastelbereich / Aw: Toria
Letzter Beitrag von Ozar far Darhan - Februar 11, 2025, 19:41:08
Cool freu mich drauf.
Bastelbereich / Aw: Toria
Letzter Beitrag von Toria dan Bara - Februar 08, 2025, 16:46:47
Update
How To's / Fehlende Bilder - Tote Links
Letzter Beitrag von Kalt - Dezember 19, 2024, 20:20:33
Im Laufe der Jahre sind immer wieder Jahre die verknüpften Bilder nicht mehr verfügbar gewesen, bzw. die Verlinkung hat nicht geklappt. Seit dem Umzug des Forums vor ein paar Jahren hat sich das vermehrt.

Daher wurden alle toten Fotolinks aus diesem Forumbereich entfernt.
Alle betreffenden Posts wurden dabei gekennzeichnet.

In vielen Anleitungen gibt es dennoch sinnvolles Wissen, das verwendet werden kann. Entweder sind sie ohne Fotos weniger anschaulich oder die alten How-To´s können mit weniger Arbeit als Neuschreiben reaktiviert werden.
Öffentliche News / Aw: Aufräumen des Forums 2024
Letzter Beitrag von Benedikta - Dezember 15, 2024, 20:25:43
Anmerkung Rechtschreibung:

"[...] Nun hat sich das der Stamm der Sul in dem Sumpf [...]"

"[...] daran hindert, dass man sich auf dem [...]" (aber tbh der ganze Satz ist bissi zu lang und seltsam aufgebaut lol)

https://www.horden-des-chaos.de/forum/index.php?topic=5155.0;topicseen
Warbands und Charaktere / Stamm der Sul
Letzter Beitrag von Kalt - Dezember 15, 2024, 19:52:53
Stamm der Sul

[Foto folgt bald]

Gottheiten:
Die vier Chaosgötter + Dämon (Ghizba)

Der Stamm der Sul stammt ursprünglich aus den Trolllanden und deren Sumpfgebiete.
Nun hat sich der Stamm der Sul in dem Sumpf innerhalb des Gebietes der Horden des Chaos eingesiedelt.

Wir sind eine geschlossene Gruppe, d.h. ihr könnt euch bei uns nicht bewerben, was euch aber nicht daran hindert, dass man sich auf dem Epic kennenlernt, und wenn alles passt und ihr Lust habt, kann man sich ja über eine Aufnahme unterhalten.

Unser Augenmerk liegt in der Darstellung von Chaosanhängern, die aber immer noch Menschen sind und damit teilweise alltägliche Probleme haben.

Coach:
Sul Giray
Öffentliche News / Aw: An wen wende ich mich? - O...
Letzter Beitrag von Kalt - Dezember 15, 2024, 11:49:08
Sollte oben stehen
Öffentliche News / Aw: Aufräumen des Forums 2024
Letzter Beitrag von Benedikta - Dezember 14, 2024, 21:00:02
Hier einmal Frieda mit reinnehmen als Coach und evtl das Foto rausnehmen weil toter Link:
https://www.horden-des-chaos.de/forum/index.php?topic=3759.0

Vllt generell hier mal durchschauen und alle Bilder rausnehmen oder ersetzen:
https://www.horden-des-chaos.de/forum/index.php?board=8.0