So, hier bitte posten wer mitmachen möchte
Ich würde gerne mitmachen :) zählt Essen auch? Dann würde ich die Maden spezial schonmal vorher testen ;)
Mache mit
Bin dabei
Bin Dabei
Sind Team-Beiträge erlaubt?
bitte kein essen inazea, es sollte was nettes sein was wir im lager ausstellen können, auch in den kommenden jahren :)
es sei denn es ist nur dekoessen, also sowas wie plastikfrüchte für die wohnung halt.
teambeiträge, ja warum nicht, müsst euch euren gewinn dann aber teilen :)
mach auch mit :D
Zu ZDL oder zu EE?
EE
Sehr gut, dann werd ich das mal mit den anderen besprechen, vielleicht fällt mir da ja noch was ein. ;)
Ich weiß meins schon und bastle schon dran, wird bereits zum ZdL in Erscheinung treten - nämlich mein "Deireannach-dol-às"
Darf ich das überhaupt?
So, dann stell ich meins mal rein. Die beim Endritual ZdL dabei waren, kennen ihn ja bereits schon.
Der Ritualkessel "Deireannach-dol-às" fast 60 Liter. Es kommt noch eine Holzplatte drauf, dann wird er zum Tisch und indrinnen kann man irgendwelche OT-Sachen im IT-Bereich verbergen.
(http://www10.pic-upload.de/23.06.13/414vm2kwvvc.jpg)
(http://www10.pic-upload.de/23.06.13/8akifrglaw47.jpg)
Danke Atra!
Das Teil ist so übertrieben geil. :o
Dann wissen die anderen schon mal was sie toppen müssen ;) ;D ;D
ich mach auch mit :P
Ich will auch.
Rohform für mein Projekt liegt hier rum... muss nur noch bearbeitet werden.
Jaja ist doch alles in arbeit - 4 Götter Symbole fürs Tor :P