Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Genau, ist schwarze Schaumstoffmatte die ich noch rumfliegen hatte mit Lederkern.
Danke für die Detailidee Bartho, ich schau mal ob ich die Perlen hinbekomme, die Rose lasse ich weg, wird bei der Helmbefestigung im Weg stehen und sieht man danach auch nicht mehr.

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Skallgrim/Emek

Helmupgrade, stellt euch den mal angemalt und schleimig vor ;D
Wird natürlich noch abgeschliffen damit er safe ist.

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Zharrgon Aschefaust

Was hast du geile Sau bitte damit gemacht? Biste durch Napalmregen getanzt?
Ansprechpartner Bewerberorga, Plotteam
Coach: Norse/Skorturs Zorn; Chaoszwerge

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Skallgrim/Emek

Hab den mit ner Messerklinge + Hammer mehrfach durchschlagen, mit einer Zange die Löcher schön auseinandergezogen und dann mit nem Schweißgerät gespielt.
Auf höchster Stufe habe ich dann ein paar mal die Sicherung rausgehauen und nebenbei die Löcher reingeschmolzen ;D

Lucan

Kannst du die Augenringe oben auch noch irgendwie ein bisschen runterlaufen lassen? So dass es nach traurigem Verzweiflungsgesicht aussieht? Wie soll ich das jetzt beschreiben...so ein bisschen wie die Augen bei der Scream-Maske?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/

MorAmroth

Alter, wie geil! Das sieht wirklich schon Hammer aus! Ich freue mich auf den Fortschritt!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Danke für die Blumen, aber so schwer ist das nicht wenn man ein Schweißgerät zur verfügung hat, schlimm wirds wenn es schön werden soll ;D
@Lucan: Hatte vor Teesiebe an die Augen zu schweißen, in gedenken an meine Gasmaske ;)

Anec/Aurelian

Mh, ich mochte ja deine Gasmaske und finde das mit den Teesieben von daher ne tolle Idee -

aaaaaaaaaaaaber ;)

Lucans Idee hat schon was für sich, finde ich^^

Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Skallgrim/Emek

Es wird weitergemordet... äh gemodded ;D
Wird noch fertig angemalt, jetzt ist nur die Sprühfarbe drauf und die Hörner und der Schleim fehlen natürlich noch.
Da wo der Helm den Hals und Hinterkopf nicht abdeckt kommen am Ende noch siffige Stoffetzen hin.

Lucan

willst du die stirn so lassen? das wär doch eigentlich perfekt für ein drittes auge
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/

Skallgrim/Emek

Hatte noch nichts genaues geplant, meinst du ich soll da noch einen Teesieb reinsetzen?

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!