Hauptmenü

Bewerbung für Joseph Wolkow/Kor'Lykaon

Begonnen von KorLykaon, August 21, 2014, 04:38:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KorLykaon

Hat jemand Erfahrungen mit stahlgilde? Ich Find die archangel Rüstung von denen ziemlich gut geeignet.. wobei warlord und phoenix auch gut sind, Grad gesehen dass die neu als Set drin sind (ich mach das mal mit nem link zum Produkt wenn das ok ist)
http://www.stahlgilde.com/shield%20and%20armor-knight%20armour-armor%20suit-armor%20helmets-cuirass-medieval%20armour/armor%20set

Marius der Geteilte

Habe Beinschienen, Schultern und Kragen von denen und bin damit zufrieden. Einzig der Kragen war ein wenig eng und musste angepasst werden. Das Metall ist dünn genug, sodass man die Teile auch mit Gewalt etwas zurechtbiegen kann, falls da was zu groß oder klein ist ;) Kann man aber nehmen. Die Lieferung dauert allerdings etwas.

Ich würde Warlord oder Phoenix nehmen, Archangel sieht irgendwie komisch aus. Geschmackssache ;) Mit genügend Verzierungen und Gemodde sehen die alle bestimmt auch toll aus!

MorAmroth

Dann willkommen! Ich bin gespannt was da kommt!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

KorLykaon

Okay und wie sieht das mitm Zoll aus? Wieviel und wie mach ich das?

Marius der Geteilte

Ich hab einfach bei denen auf der Seite bestellt und dann kam das irgendwann an :D Hat niemanden beim Zoll wohl zu sehr interessiert. Die Versandkosten waren mit 40(?)€ natürlich widerlich hoch. Die stecken halt in der Ukraine. Vielleicht solltest du per Mail anfragen ob ne Bestellung jetzt problemlos durchführbar und lieferbar ist, nicht dass irgendwelche Seperatisten oder sonstwer da unten plötzlich in deiner Platte rumrennen ;)

KorLykaon

Okay :D
Joa bei dem warlord Set is Grad Versandkostenfrei, von daher.. aber hast schon recht, Anfrage macht Sinn :D

KorLykaon

so leute,
ich hatte endlich zeit die ersehnte skizze zu machen :D
https://www.dropbox.com/sh/scjdoxhznym65oa/AACc-8m7H19TUgsE6tzx8enMa?dl=0

meinungen zum konzept stark erwünscht, kritik an meiner zeichenfähigkeit unnötig, ich weiß dass die scheiße ist ;)
die rüstung soll schwarz grau werden, die augen dadrauf dunkelblau. akzente würde ich mit gold oder silber setzen, tendiere zu silber.
das ist diese rüstung: http://www.stahlgilde.com/shield%20and%20armor-knight%20armour-armor%20suit-armor%20helmets-cuirass-medieval%20armour/armor%20set?product_id=644
und dieser helm: http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/HESP-MX01-MSZP-2124-SAL
Und dieses artwork: http://www.robotvsbadger.com/wp-content/uploads/2010/06/KnightOfTzeentch-300x484.jpg
und das abraxas set von mytholon, welches ich auch als lagerklamotte umwandeln will
achja, bewaffnung. entweder zweihandschwert oder turmschild mit streitkolben. wo besteht denn mehr bedarf?

Khadath

Blut und Seelen für Khaine!

Laelette

Ich habe wirklich wenig Ahnung von Waffen, würde aber sagen dass bei uns eher Bedarf an Schilden ist. Generell sucht halt eigentlich jeder das aus mit dem er am liebsten kämpfen mag, so wie ich das mitgekriegt habe.
Aber dazu kann dir die Kämpferfraktion bestimmt mehr erzählen ;)

Wenn du die Rüstung in schwarz lackieren willst würde ich aufpassen dass das Gesamtbild nicht zu sehr nach - naja, nach nur schwarz aussieht. Shikras hat das ja auf seiner Rüstung mit vielen Mutationen in anderen Farben gelöst, ich würde an deiner Stelle etwas ähnliches versuchen. Sprich: Vielleicht die Augen nicht nur rauf bappen, sondern versuchen irgendwie organisch aus der Rüstung wachsen zu lassen. Lass dich da mal von Shikras beraten ;)
Beim Abraxasset sehe ich ein ähnliches Problem: Du willst dann ja wahrscheinlich das blau/schwarze Set mit einem schwarzen Untergewand und schwarzem Mantel nehmen? Auch hier ist schwarz die Grundlage. Da muss man halt viel machen damit man noch optisch ins Kultbild passt, was sich ja vornehmlich im blauen Bereich bewegt.
Mal hier die Visualisierung damit man auch den Quatsch versteht den ich schreibe:

Nur schwarz würde aus dem Rahmen halt schon sehr rausstechen.
Wenn du bei dem Set bleiben willst würde ich vielleicht zusätzlich dazu eine Art blauen Überwurf, eine Stola oder ähnliches planen.
Hattest du denn auch schon eine Idee wie du das Set bemalen willst?
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Inazea

Herzlich Willkommen auch von mir :)
Zur Rüstung wurde von Laelette ja schon genug gesagt.

Bei der Bewaffnung würde ich auch einfach das nehmen was dir mehr zusagt, nach Effektivität wird hier wohl kaum einer gehen :)

Ansonsten würde ich dir noch viel Spaß beim basteln!

KorLykaon

Zu den waffen: ok dachte ich mir fast :D
Zu der untergewandung: ich hatte mit Shikras schon geschrieben, ich hatte vor die Robe in blau zu nehmen.. dann auf
der Rüstung noch Silber und möglicherweise auch blau..

KorLykaon

moin,
ich hab auch was zustande gebracht, auch wenns nur text ist. hab meine hintergrundgeschichte vervollständigt und eingefügt

Shikras/Vuulgrid

Ist def cool.

Hast du vor die kislev typischen Elemente einzubauen.
Z.b die Feder rücken dinger?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

KorLykaon

danke  ;D
äh ich kenn mich mitm hintergrund nicht soo aus, alles was ich weiß ist ausm  lexicanum aus langeweile angelesen.. aber das kann ich mir wie die polnischen hussaren vorstellen oder? ansich wär das echt ne coole idee :D dann mit schwarzen, grauen und blauen federn.. oder einfach dornen.. wär schon cool

Johild/Rekja

Ich werf mal folgende Meinung in den Raum:

Es gibt nichts schöneres als einen Chaoten dem man sein vorheriges Leben ansieht. :)

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!