Mor'Amroths Chaosbuch

Begonnen von MorAmroth, Oktober 25, 2012, 13:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Adler

Ey Leute  kommt kam runter es geht hier um ne Zeichnung nicht um einen Doktortitel ;-)

MorAmroth

Gryndal,
1) lesen hilft! Wirklich!
2) Man merkt, das Du und Reykur Brüder seid!

Es geht hier um die Zeichnungen an sich.
Das ich die SO nicht geschmiedet bekomme ist mir klar. Aber eine Vorlage ist ja schonmal nicht schlecht...
Vielleicht wird es auch eine Mischung... Aber so weiß ich, in welche Richtung es gehen soll...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ossken

[mod]
Hab mal alles was mit der Grafikprogrammediskussion zu tun hatte hier hin ausgelagert.

Da ich Posts nicht inhaltlich trennen kann sind damit einige Kommentare die auch hier hin gehören mitgewandert.
[mod]
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

MorAmroth

Hier mal die zum Thema gehörenden Posts:

Anceps Atracura: Schauen beide sehr gut aus - aber mir gefällt die rechte am besten  :)

MorAmroth: Rechts gefällt mir auch gut.
Der Plattner wird mir was erzählen, wenn er die Entwürfe sieht... ^^
Vielleicht male ich morgen noch eine, die etwas "einfacher" ist :-)

Croc: Mir gefallen beide und beide auch wieder nicht. Irgendwas stört mich bei beiden Masken, kanns nur nicht richtig zuordnen. Aber aufgrund der kleinen Anmerkungen zu Deinem neuen Char würde ich eher zu der linken gehen als die rechte Maske bzw. wirklich die linke nehmen und den Augenbereich und die "Narben" von der rechten Maske.

MorAmroth: Ansonsten sind die Bilder eh nur eine Richtlinie. mal sehen, wohin es mich bringt. Etwas in der Komplexibilität werde ich wohl eh (noch) nicht geplattnert bekommen...
Aber vielleicht mache ich noch ein Design...
Warum hat sich eigentlich zum neuen Konzept noch keiner geäußert... Ich dachte da kämen Gespäche zu auf ^^
Beitrag editieren

OT Kreatives Chaos

MorAmroth

Zur Vollständigkeit auch hier der Entwurf für eine weitere Maske:
OT Kreatives Chaos

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ja die gefällt mir gut. Und schon klar, dass es da Abweichungen geben wird bei einer neu zu lernenden Bautechnik, bei die das Plattnern. Da würde bei mir auch sonstwas rauskommen, wobei ich aus dem Kfz-Bereich da schon Vorteile hätte zu Dir. Aber trotzdem würde ich das nicht so hinbekommen. Denke das ist hier auch jedem klar und daher nicht zur Rede wert. unterstell ich jetzt mal so.)

Weil Dein neues Konzept in einem anderen Threat behandelt wird?

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

So, damit es mal was neues gibt...
Beim Plattnerkurs habe ich mich dann doch dazu entschieden ein Gesicht nach dem Vorbild römischer Gesichtsmaske zu plattnern... noch ein bisschen mehr Herausforderung.
Das ist dabei raus gekommen:

Ich bin recht zufrieden damit. Bzw mag sie. Die Feuerschwärzung und Hammerschlageffekte will ich eigentlich drauf lassen, da ich sie sehr passend finde.
Von innen wird die Maske mit Leder ausgekleidet.

Wahrscheinlich werde ich diese dann für den Hoffnungslosen verwenden.
OT Kreatives Chaos

Anceps Atracura

Schaut ziemlich gut aus, gerade der Hammerschlageffekt ist sehr stimmig und gefällt.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.

Tomop Bukh

Hraudnir

Schick, wirkt auf jeden Fall schonmal sauberer als meine ersten Plattnerversuche. :D

Skallgrim/Emek

Da hat sich der Plattnerkurs ja echt gelohnt! Das einzige was ich noch ausfeilen würde wären die Augen, die sehen noch zu nett aus im Vergleich zu deinen anderen Maskenentwürfen.
Vll wäre das was für dich:

http://eisenhuth-graff-x.com/airbrush/bild_8.jpg

http://www.google.com/search?q=predator+mask&sa=G&pws=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=QIvYUdvGIszBPLbogcgJ&ved=0CC0QsAQ&biw=1366&bih=579

MorAmroth

"Böse" Augen waren am Anfang aufgezeichnet, passen aber nicht zum Restbild der Maske.
Gerade weil ich die "Augenbrauen" zu hoch gezogen haben, sähen darunter "böse" Augen blöd aus...
Habe ich alles ausgetestet. Gibt kein passendes Gesamtbild.
Daher habe ich mich für den "traurigen" Gesichtsausdruck entschieden.
Das passt auch zu dem "Hoffnungslosen". :-)
OT Kreatives Chaos

MorAmroth

So, habe mich erstmal anders entschieden: Die geplatnerte Maske wird für meinen Nurgle Kultisten... eine Art "Schandmaske" :-)
Den bringe ich dann zum EE auch mit.

Zudem zum EE habe ich auch an meiner Rüstung mal was poliert... Musst ja auch nochmal was dran getan werden.
Was auf dem Bild nicht sichtbar ist: Beintaschen wurden mit Stoff und Spruchbändern beklebt.
Wenn ich es schaffe bekommt die Rüstung noch einen Rückenaufbau, ähnlich den Dornen, die die Hexergewandung auf dem Rücken hat.

Ansonsten hier mal ein neues Bild:
Dazugekommen ist: Schädel auf Schulter, großer Dorn auf rechter Schulter, Bauchmutation.
Zudem ein bisschen Gebamsel.

Langsam geht mir der Platz aus da noch was draufzupacken...

OT Kreatives Chaos

Velmin

Das sieht sehr, sehr genial aus  ;D
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Vaskur

Mor!
...what are you doing?
Mor!
STAHP!

"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."

Dr. Adler

Sehr cool keine Frage!

Aber: ein Pun kt hab ich der mich  minimal stört:

Die Stole  ist zu neuwertig, und zu leer,  da  kann noch was drann gemacht werden, was abnutzung und Detailreichtum angeht finde ich