Hauptmenü

Bewerbund zum Tzeentch Schamanen

Begonnen von Grein, Juni 01, 2015, 15:00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inazea

Die aktuelle Zeichnung sieht wahrhaftig mehr nach Magier, als nach Schamane aus. Zwar ein cooler Magier, aber scheinbar fehlt dir ja noch die Schamanen-Optik ;)

Als Schamane könnte das Untergewand auch funktionieren, aber dann würde ich beispielsweise eher sticken oder applizieren als malen (ruhig auch mit grobem Stickgarn) und gröberen Stoff benutzen. Außerdem Naturmaterialien zum verzieren verwenden wie Knochen, Horn, Holzperlen, Federn etc. Bei den von dir gezeichneten Runen geht das mit dem sticken auf jeden Fall ganz gut, die Schnörkel (die weiß abgesetzt sind) könnte man ansonsten nur mit Stoff auf Stoff applizieren.

Um mehr Schamanen Optik hinzubekommen würde ich zusätzlich über die Mitte einen breiten verzierten Ledergürtel setzen (auch mit Holzperlen, Knochen und Kram).

Grein

Danke fürs Feedback.
Ja ich hab mich n bischen in der Norse-Schiene festgefahren.
Das mit den Naturmatrialien zur Deko gefällt mir, werd ich auf jeden Fall machen.
Das mit Stoff auf Stoff ist bisher der Plan, ich dachte an Leinenstoff, außer jemand kann mir einen ähnlich groben aber leichteren Stoff empfehlen^^

Bitte nehmt mir den Bleistifft weg!
Selber Entwurf, aber mit Gebamsel, Kragen und breitem Gürtel.
Mir geht es zumindest so das ich wieder ein Stück vom Schamanen darin erkenne, vielleicht will ich es auch einfach nur, aber wenns  grob so wird wie auf der Zeichnung wäre ich schon glücklich.

Vaskur

na endlich nicht mehr der Einzige Norse im PDR XD

"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."

Rangral

Nicht der erste?
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!

Laelette

Ich mag das.
Die Gebetsbänder am unteren Saum finde ich sehr schick!
Und ich habe sehr viel Liebe für Leute die mit Zauberbüchern arbeiten :)
Dann mal ab zum Basteln ;)
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Asfael / Kheresh

Echt jetzt kein EE? Schade- nirgendwo sonst ist die Horde so "hordig".
Mag den Ausdruck der Maske! Selber gebaut? Wird sie bemalt oder bleibt sie so hell? Wie ist das "Trageverhalten"? Und magst Du sie mal auf eine helle Unterlage legen und ein paar Bilder machen (sie is cool, bin nur neugierig...)
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Amória

Huhu und Willkommen,
viel Spaß beim Basteln ;)