Hauptmenü

Bewerbung als Nurgleanhänger

Begonnen von Valnir, August 10, 2015, 10:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Valnir

OT Infos

Wer bist Du?
Ich heiße Sascha
Wie alt bist Du?
30 Jahre jung
Wo wohnst Du (Stadt/Region)?
Heilbronn am Neckar
Larp Erfahrung
Richtig LARP bereib ich erst seit zwei Jahren. Con-tage sind es bisher...17 wenn ich mich nicht verrechnet habe davon 10 im Fantasy. Dort spiele ich auch einen Nordländer mit leichten Berserkerzügen.
Art der Bewerbung
offen für alles

IT Infos
IT-Name
Valnir
Hintergrundinfos
Valnir stammt aus dem Stamm der Thamak in der Kurganebene. Zu dieser Zeit huldigte er allen dunklen Göttern und lebte das typische leben eines Norsen. Doch als eines Tages eines seiner Kinder schwer erkrankte , prieß er Väterchen Nurgle an in ihm das Gefähs für seine Seuchen zu suchen und sein Kind zu schonen. So kam es, dass Valnir auszog um die Gaben Nurgles in sich zusammeln und eben so an andere zuverteilen wie es sein Gott tut.
Welches Konzept möchtest du umsetzen?
Ich schwanke da wirklich noch zwischen dem Platte tragenden Krieger, spiele ja eigentlich immer nen Kämpfer. Sowie dem Priester/Zauberer was mich unheimlich reitzt weil was neues.

Den Priester/Zauberer in diese Richtung mit dem ein oder anderen Plattenteil weil ja auch gekämpft werden soll.
http://static.giantbomb.com/uploads/original/1/17172/936565-nurgle_zealot2.jpg
http://static.giantbomb.com/uploads/original/1/17172/936558-nurgle_zealot.jpg

Den Krieger ganz klassisch gehalten. Wobei mir diese zeichnung aus dem Armeebuch Chaos am beseten gefällt.
http://whfb-de.lexicanum.com/mediawiki/images/thumb/d/de/Korpus_Eiterherz.jpg/300px-Korpus_Eiterherz.jpg
Allgemeine Infos:
Ich will Mitglied werden
Worin schläfst du auf dem EE usw. (Zelt-Typ/Bezeichnung)?
Ich hab ein kleines A-Zelt. Dass man dann noch mit passenden Klim-Bim behängen und gestallten kann.
Gehörst du zu einer Gruppe? Bist du über eine andere Person an uns geraten?
Ich bin völlig frei. Und komm eher zu euch weil ich endlich die Gestallten darstellen will die im Table-Top so liebe.
Welche Conpläne hast du für das aktuelle Jahr mit der HDC?
planen will ich erst wenn ich ne Gewandung zusammen hab die auch was taugt. Bin kein fan von "naja das wird schon reichen"
Alles was du uns sonst noch erzählen willst
Da ich mich wirklich nicht ganz zwischen dem Krieger und Kriegerpriester entscheiden kann würde ich sagen ich arbeite das Konzept zur vollen reife aus, was am ehesten benötigt werden kann. Bin halt nicht dafür gemacht nur im Tempel zu sitzen  ;)

Was ist für die für die Bewerbung wichtigen Kriterien:

-Facemod
je nach Schluss endlichem Char schon in planung.

-Lagerklamotte

-Bauernklamotte/Zivilklamotte
Die sind vom anderen Char vorhanden

Ich freu mich auf allerlei Diskussionen mit euch und wünsche allen für das kommende EE viel Spaß
Ich wurde von den dunklen Göttern zu großem auserkoren. Du, sterblicher Wurm, wurdest hingegen einzig zum sterben auserkoren.

Khadath

Herzlich Willkommen im Forum.
Zurzeit sind viele schon auf den Weg zum Epic Empires, daher wirst du in der Woche wenig Antworten bekommen. Wir haben hier Nurgle Coaches, die dir bei deinem Plan beistehen werden.

Ansonsten noch viel Spaß beim Basteln.
Blut und Seelen für Khaine!

Ozar far Darhan

Willkommen bei den HdC ;)

Gut das mal wieder ein NurgleBewerber kommt. Der NurgleKult ist letztes Jahr zerbrochen, aber die gute Odette sucht mein ich grade Mitglieder um da etwas neues aufzubauen. ;)

Ansonsten wende dich an Emek der ist NurgleCoach und Urnurgler der ersten Stunde :D

Grade ist EE, und viele sind schon aufm Gelände, das heißt das es wahrscheinlich noch ne Woche dauern kann bis sich jemand bei dir meldet :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Valnir

Danke schon mal für die herzliche Begrüßung.

Dass nun viele nicht on kommen dachte ich mir schon. Is ja auch kein Thema.
Wenn neu aufgebaut werden muss wäre das ja fast schon praktisch. Denn je mehr ich so drüber nachdenke desto mehr muss ich sagen dass mich diese Kriegszauberer Sache beginnt zu reizen.
Es ist schon fast schlimm wenn diese vielen leisen Stimmen ihre Ideen in meinem kopf durcheinander brabbeln  ;D
Ich wurde von den dunklen Göttern zu großem auserkoren. Du, sterblicher Wurm, wurdest hingegen einzig zum sterben auserkoren.

Inazea

Kriegszauberer und Nurgle passen nur eher weniger zusammen. Magie ist ja eher der Aspekt von Tzeentch und Tzeentch und Nurgle können sich nicht so wirklich leiden ;) Eher dann Kriegspriester oder ähnliches.

Wünsche jedenfalls schonmal viel Spaß hier!

Ozar far Darhan

Ausser bei Khorne gibt es bei allen Chaosgöttern Magier. Das Tzeentch und Nurgle Erzfeinde sind hat nix mit der Magie zu tun. Also es gibt durchaus NurgleMagier

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Waltraud

Auch von mir herzlich willkommen und viel spaß beim übers konzept grübeln und basteln :)
Heilbronn? super!  bei uns im "Süden" ist es schön :D

Reykur Styrkaarson

Hallo und herzlich willkommen,

zunächst mal das Praktische, wenn du Fragen Probleme oder sonst irgendwas hast kannst du hier im Forum immer Shikras, Jorik/Emek oder mich anschreiben, wir sind die Bewerbungsorgas und wobei wir dir nicht helfen können, da können wir dir auf jeden Fall sagen wer dir helfen kann. Jorik/Emek ist Zeitgleich auch der Nurglecoach, da also definitiv ne Hilfe. Wenn du dich dagegen mehr auf den Norseteil des Konzeptes konzentrieren möchtest, dann sind Rekja und Rangral wohl am ehesten deine Ansprechpartner, die beiden Coaches der derzeit einzigen Norsegruppe in der HdC, der Skorturs Zorn.

Im Moment wirst du aber nicht viele erreichen, weil diese Woche ist das Epic Empires und spätestens ab morgen wird das Forum für 5-6 Tage ziemlich ausgestorben sein.

Ansonsten hat Sylon da völlig Recht Magie und Nurgle schliessen sich NULL gegenseitig aus. Gibt ja eigene Magielehren des Nurgel und alles. Tzeentch hat da kein Monopol drauf.

Ansonsten sei noch gesagt, das derzeit sehr wenige Nurglespieler in der HdC vertreten sind.

Gruß Thomas
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Valnir

@ Atika
Der Süden is groß, woher seit ihr denn?

@ Reykur
Danke für die ganzen Infos. Glaub dass ich den Norsteil als Hintergrund behalte und sonst voll auf Nurgle gehe. Werd mich aber trotzdem mal zweckgs IT glaubhaftigkeit mit ihnen absprechen.

@ all
Na dann werde ich das Ziel Kriegszauberer des Nurgle mal in angriff nehmen.
Im Kopf schwirren mir gerade gedanken an einen schön speckigen ledergebundenen Folianten, viele fläschchen mit gebrautem und schön gammlige Rüstungsteile umher.
im groben aber nur das:
https://www.dein-larp-shop.de/bauchpanzer-friederich-blank.html
https://www.dein-larp-shop.de/fusspanzer.html
https://www.dein-larp-shop.de/kragen-mit-bart-epic-dark.html

Marius der Geteilte

Moin und willkommen!

Valnir? Da hat noch wer das Chaotica daheim :D

Valnir

Alle Ähnlichkeiten zu historischen Personen sind natürlich Zufall  ::)
Ne das chaotica hab ich tatsächlich nicht. Aber das "Champions of Chaos" da ist er als spielbare Figur drin, in einem Armee Buch wird er noch erwähnt. Weiß aber nimmer in welchem.

Waltraud

aus der Nähe von ludwigsburg :D von daher passt das mit dem Süden

ich bin gespannt was aus deinem Nurgler wird :)

Valnir

Ja Ludwigsburg is nicht weit weg. Da bietet sich ein Bastel we ja geradezu an.

Bisher hab ich etwas am "Lendenschurtz" gearbeitet.

und so mal mit dem geplanten rest einer Robe. Die besteht bisher aber nur aus dem Stoff.

Wo ich mir etwas schwer tu ist mit dem Schreiben der zaubersprüche...aber das wird schon.

Odette

Ein Bruder, wie schön! :D

Bist du ein wenig zeichnerisch talentiert und kannst uns eine Konzeptzeichnung vorlegen? Anhand solch' einer ist es meistens einfacher Ideen zu beurteilen und zu bereichern, falls nicht, schreib mich doch mal mit deinen Ideen an und ich fertige dir eine Skizze an.

Benedikta

Odette bekommt Verstärkung! Richtig cool und herzlich Willkommen!
Ich bin sehr gespannt auf Skizzen <:
Warpstein flieg und sieg!