Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread

Begonnen von Iz'ek Krummhorn, Januar 18, 2013, 18:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iz'ek Krummhorn

So neues von der Bastel Front !! Ein Helm für den Grauen und eine neue Kopfbedeckung für die Meisterzüchterin.

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Ziemlich cool, aber der gerade Abschluss an der Schnauze sieht uncool aus, besser wäre mMn was gezacktes oder spitz zulaufend, wirkt einfach agressiver und böser.

Reykur Styrkaarson

Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Asfael / Kheresh

Schöne Farben! Hält die Paßform ohne Befestigung?
Und...Erm- blättert eine Seite zurück, findet aber keine WIP- was ist das für Material?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Iz'ek Krummhorn

Skaven-Coach

Iz'ek Krummhorn

So Deko für den Tempel. Der Orginal Warpsteinhalter von Ikea...

Skaven-Coach

Iz'ek Krummhorn

So mal wieder ein Gesamtbild und die neuerungen am Propheten und der Züchterin.

Skaven-Coach

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/

Velekor

Versteht mich net falsch das ist echt gut aber viel viel viel umzu wenig abgeranzt und versifft. Hammer über die Stoff Ränder mehr Löcher gerne auch mit dem Hammer und 5 Liter Patex ums Fell einzusiffen und es wär einfach bombastisch. Kurz um mir ist's zu sauber ;)

Skallgrim/Emek

Ich finde vor allem die Klanratten super stimmig, der Prophet und Züchterin sieht das Fell nach allem immernoch zu sauber aus. Weiß jetzt nicht wie viel Dreck die Kamera frisst aber ein paar Pattex und Farbspritzer im Fell oder leicht mit Brauner Sprühfarbe drübergehen dürften nicht schaden.
Würde das ganze allerdings erst an einem Reststück ausprobieren.

Nargolath

Ich find eure Klamotten cool... aber mir will es nicht als Skaven rüberkommen... zerreißt eure Klamotten... wütet und tobt... und macht eure Albinoratten mal schmutzig... ihr seht nicht abgeranzt genug aus...
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Hraudnir

Meine Meinung wird von den letzten drei Posts zu 100% wiedergegeben. Supercoole Outfits, geben in meinen Augen aber noch immer nicht das wider, was sie darstellen sollen.

Anec/Aurelian

Schließe mich den Meinungen vor mir an.

Zudem finde ich euch einfach immer noch zu süß...furrys halt.

Mit den 60 Euro Skaven Masken welche man im Ning bekommen kann, ließe sich das aber beheben denke ich.
Der Arnulf weiß, bei wem man die beziehen kann (ich glaube er hatte den Herrn der die macht hier auch schonmal verlinkt).

Aber alles nur meine subjektive Meinung.

Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists