BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Dr. Adler, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zharrgon Aschefaust

Ich finde den Helm jetzt auch nicht zu norsisch, sondern nah an der Original-Chaoskrieger-Optik, was ja durchaus gut ist. I mogs.
Ansprechpartner Bewerberorga, Plotteam
Coach: Norse/Skorturs Zorn; Chaoszwerge

Dr. Adler

Weiter gehts, die Stachelkeule war doch zu  schlicht

Dr. Adler

So weiter gehts...   eine Nurglerüstung oO 

Ich muss die wohl gestern ancht im betrunkenen zustand gebaut haben, sie ist aus Folie, und etwa so stabil wie eine GFK rüstung, leider kann ich mich an den Bauprozess nicht mehr erinnern, aber ich versuche die bauweise nachzustellen...

Enosa Rel

lol, du bist unterbewusst ein Nurgler
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Bartholomeus

Was ist das denn für ein material? Nur Folie?
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Dr. Adler

Asfael / Kheresh

Was einem doch zu denken gibt, ist, das man die Folie, umsie so hinzukriegen, mit einem Heißluftfön bearbeiten muß- und er sich daran nicht erinnert.
Is vielleicht irgendwas Teures weg und ein neuer verdächtiger Aschehaufen dazugekommen?

Versuch doch mal rauszufinden, was für Folie das war- man könnte echte Rüstungen damit belegen und die Teile durch verbruzzeln in diesem Stil duplizieren- und sie würden automatisch passen!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Ossken

Ich denk mal das is die Folientechnik, die ab hier (Seite 2 dieses Themas) besprochen wird. Das mit echte Rüstungen damit anzubruzzeln geht auf jeden fall ^^
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Dr. Adler

So heute mal - ganz nüchtern- einige  Sachen aus dem Bereiche Kreativteam HdC:

Leichenstücke:
Leider nicht ganz so krass wie der Leichnam  von Mor, aber richtig bemalt, und mit Fleischerhaken versehen sicherlich imemr noch ein Blickfang für die Pallisade ect

Ein Instrument des Chaos:
SEHR lautes Blasinstrument, wird wie eine Posane angeblasen und erzeugt einen tiefen schnarrend dröhnenden  Klang

Gedöns  für das labor:  Schuppen irgendwelcher Monster, Insektenflügel Hörner Gläschen Artefakte usw. Ich denke ich werde bis zum EE die eine oder Andere Kiste damit vollbekommen :)

Xammit

Yeah für Pro mehr Leichen!  Fand das aufem ZdL schon ziemlich abartig was Wyvern da gemacht hat ... vielleicht bekommen wir auch sonen haufen gepfählter / gekreuzigter / gehängter / verstümmelter Leichen hin  8)

Auf die Chaos Vuvuzela und dein Labor bin ich aufem EE sehr gespannt =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ozar far Darhan

Machste Leichen gegen Geld für andere??? ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Valund Sturmflut Laukirsson

Die Vuvuzela ist echt extem nervig ! Ich musste sie schon ertragen

Velmin

Leichen machen sich immer gut an der Palisade, geile Idee  ;D
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Skallgrim/Emek

Was hat den Die Chaosvuvuzela für eine Grundlage?
Hätte sowas auch gerne!

Dr. Adler

Ein dünnwandiges Edelstahlrohr