BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Dr. Adler, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Adler

Sagt der Typ der sich wegen Megahässlich nicht ohne Helm/Maske vor die Tür  traut?

Velekor

Ne der, bei dem ein schwarzer Balken als Facemod reicht weil er auch so schon assi genug aussieht !

Skallgrim/Emek

Bijan kriegt die B-Note im assitum ;D
(So kommst du sicher auch zu deinem Namen B-Jan höhö)

Dr. Adler

Jetzt neu mit Chaos.....

Nachdem die Ärmelstickerei heute morgen furchtbar aussah hab ich sie wieder aufgedröselt. Es kommen also noch min. der zweite Chaosstern, 4 weitere von den Strahlen im Brustbereich (2x3 sehen einfach so verloren aus...) Die Strahlen werden noch mit schriftzeichen gefüllt und an den Ärmeln kommen noch von den Plättchen welche drann die dann wie beim Saum umstickt werden...

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Hrotgar

Salgen Hoyton

Dr. Adler

HdC so:  Dreck und das.

Ich: Ok

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Laelette

Ein Traum! Gerade diese Plättchen sind echt toll.
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Dr. Adler

ZitatGerade diese Plättchen sind echt toll.

Das beste ist: die im grunde genommen aus super-verdichteter Reiswaffel. D.H ich kann die wenn ich unterwegs Hunger bekomme aufessen.  Kann nen witzigen Moment geben

Arca

Und diesmal beide Bilder mit Socken ^^

Schicksalsbrecher

Dr. Adler

jetzt mit Turban-Zaddelzopfdings damit der Lappen nicht immer vor der Klamotte  hängt.

Dr. Adler

Es ist schief, es ist dillentantisch und es ist noch nicht nachgefärbt, versifft und gelöchtert. Außerdem fehlen noch alle Details auf den Seitentaschen (die man eh nicht sehen wird... weil da der Mantel drüberliegt >.<)

Ich mags trotzdem. Und ich stelle fest: Sticken macht immer mehr Laune :D