BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Dr. Adler, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Asfael / Kheresh

Taupe. Taupe geht immer. Gealtert natürlich. Petrol auch, klingt aber nicht so exotisch.
Die Schuppendinge sehen guuuuut aus!
Was is mit Farbabrieb unter der Schwertscheide? Worbla ist sandfarben, oder? Ich will nächstes Jahr bei mir u.A. Waffentragesysteme integrieren und seh für das Schaumstoffi keine andere Lösung als "Fell drunter".
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Dr. Adler

Der abrieb in der Schwertscheide ist die hölle,  da muss auf jeden fall was rein,  idealerweise  fell,  sonnst zerfleddert es dir die waffen.

Ansonnsten Scheide auf  Shcuppe ist  kein Problemn bisher

Dr. Adler

So  und weiter gehts.

Auge derr Götter aufmalen: Check

Festenschichtenrock zum drüber stolpern:  check

verranzen und literweise Akrylfarbe  verballern:  check

So siehst  bisher unten rum aus:

Sorry für die  behinderte Bildqualität

Delenas

Die Bildqualität ist echt mies, aber das was amn sieht, schaut gut aus. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Reykur Styrkaarson

Gefällt mir von der Zusammenstellung und dem Schön zusammengeworfenen Look sehr gut....

Das Auge mag ich persönlich nicht, irgendwie errinert es mich an das Nintendospiel mit dem grün gemützten Nervenzwerg.

Warum baust du deinen Rock so das du drüber stolperst?  ;) Mitte Schienenbein enden und alles is super...
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Dr. Adler

Allrigth Gentlemen es tut sich  endlich was.

Untergewand (Schuppenteile und Schichtenrock) sind soweit fertig

Überrobe für Lagergewandung steht so weit (all hail too the Megascheinärmel :3, ich liebe die Dinger einfach) jetzt heißt es  verzieren verranzen ect

PS: Die Fotos wurden vor 10 minuten gemacht, daher entschuldigt bitte die mongomäßigen Gesichtsausdrücke ;-)

PPS: Nicht niemals nie auf Thomas  hören er könnte recht behalten (das mit dem Roten  Korsaren Zeichen war ne gute Idee von dem)

PPPS: Ärmel annähen ist schooooiiiiiße

PPPPS: für die  Verwendung von dem Brokat werde ich von meinen Mitbewohnern sicher gleich gesteinigt (der gehört mir aber die verstehen nicht wie man sowas zum verranze benutzen kann :P)

Valund Sturmflut Laukirsson

Sieht schonmal echt nice aus.
Ich finds allerdings schade das die Schuppenteile unter der Überrobe verschwinden.

Jeh nach dem was über die Robe noch kommt würde ich vieleicht noch verschlüsse an die Robe anbringen sonst verrutscht dir das ding andauernt.

Anec/Aurelian

Cool soweit - aber ist dir schon aufgefallen, dass das augensymbol welches du verwendest, besonders das auf dem unteren Rock, dem Ratio Symbol ziemlich ähnlich sieht ? =D

Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Dr. Adler

@ Pascal: Fuck stimmt, wird entfernt :D

@ Valun:  Die Robe wird in Zukunft nicht zusammen mit dem Schuzppenrock  getragen werden, das ist einfach Verschwendung, außerdem passt sonnst die Dolchscheide die am Schuppenrock ist nicht mehr richtig  an den Gürtel ect.

Robe kommt zur Lagergewandung, Schuppenrock zur Rüstung,  ganz einfach ;)

Was die Verschlüsse angeht, die Kommen noch genau wie  mehr Zierrat auf der Robe usw

Shikras/Vuulgrid

Alter was ist das unten in der Ecke?

Der Stoff wirkt ganz cool bin aber gespannt was da noch kommt.
Noch zu Sauber :P

Hast du noch was mit dem Gürtel vor?
Da muss noch was Fettes in die Mitte.

Die Scheide geht gar nicht... nicht meine Farben.
mach da was mit Folie!

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Mal bitte in jedes Kästchen der Robe ein Auge!

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Dr. Adler

Alles was auf dem Bild noch lila ist kommt weg (Scheide Gürtelinnenseite Wand)

Die Lidltüte hab ich extra für dich und die anderen Assis  reingepackt :3

Fettes aufm Gürtel ist in Planung, nur Nico muss erstmal das Worbla rüberschicken

Auge in jeden Kästchen... hmmm... ne

Shikras/Vuulgrid

Mach das mit den Augen sonst gibt es ein Veto ! :P
Ich hatte da mal iwo ein Artwork ... muss das mal raus suchen... dann stimmst du mir zu. 

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Dr. Adler

Jo such du mal das artwork ich gehe pennen :P