Hauptmenü

Gorok 2.0

Begonnen von Borkil, Juni 29, 2013, 18:22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Weißt doch jetzt, wie es geht. Oder schon wieder die Lehrstunde vom Sonntag Abend vergessen?  ???



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anceps Atracura

Hrrr, sehr nett, gefällt  :D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Borkil



so ma den gürtel angepasst und ein axt halter angebracht





´die handschuhe





die rüstung is fast wieder fertig
der umhang is auch gekürzt , so das mir keiner mehr drauftretten kann beim laufen ^^
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Khadath

Blut und Seelen für Khaine!

Delenas

Scheiße, mach neu und schick mir den Kram zwecks ordnungsgemäßer Vernichtung. :D

Ne schaut schick aus. :)
Gorok macht sich.
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Shikras/Vuulgrid

schon sehr cool nur das fell finde ich unpassend. da gäbe es schönere felle

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Das Fell ist echt nicht so dolle... der Rest ist aber geil :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Borkil

Ich liebe das fell irgendwie xD hängt bissel komisch aber das wird mit magneten noch gerichtet  8)
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Rangral

würde es noch mit latexmilch einsauen das wirkt es besser
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


MorAmroth

Mal von mir hier speziell und auch generell zum einsauen mit Latexmilch: Mach es nicht!
Wenn Du ein Fell veranzen / verkleben willst nimm Patex / Patex transparent oder Isoflex oder irgendwas, aber keine Latexmilch (bitte die anderen auch nicht...) über kurz oder lang (da im Fell nicht versiegelt, dauerhaft der Sonne ausgesetzt und mit anderem Zeug in Berührung kommend - eher schneller) wird das Latex krebsen. Und Latexkrebs ist in mehrfacher Hinsicht eklig:
1) wird es klebig und schleimig wie Sau und versaut alles, was damit in Berührung kommt (und das ist kein positives versauen...)
2) ist Latex krebs ansteckend auf andere Latex Sachen. Du kannst von Deinen gelatexten Sachen nichts in der Nähe lassen und Dir sollte möglichst auch keiner mehr mit seinen Latexwaffen auf den Rücken hauen...

Es gibt genug andere Möglichkeiten ein Fell zu versiffen, also bitte bitte keine Latexmilch!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Borkil

Danke mor für den tipp
Latex würde ich auch nit nehmen

Ma gucken ob ich es überhaupt noch einsiffe bin mir nit so sicher
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Skallgrim/Emek

Die Handschuhe finde ich einfach nur geil ;)

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Abraxas

Zitat von: MorAmroth in Juli 22, 2013, 12:37:03
Mal von mir hier speziell und auch generell zum einsauen mit Latexmilch: Mach es nicht...
Mist! Schon lange zu spät :(
Hoffe das es bei mir nicht krebst

Aber Bilder gefallen mir. Freue mich schon auf nächste Woche.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Gryndal Styrkaarson

Latex Krebs ist nur ansteckend wenn Latex auf Latex kommt.
Da fast alle waffen eine Schutzschicht haben ist das eigenlich egal.

Zum anderen MUSS Latex nicht Krebsen, es kann auch garnix passieren :D
(Das Latex an den Wänden in der Sprühkammer von Kjeldor Krebst ja auch nicht , als beispiel :D)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage