Es muss mehr - Bastelthread von Laelette

Begonnen von Laelette, August 20, 2013, 00:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anceps Atracura

so ein Federkragen wäre wohl am besten zu bauen oder stabil, wenn du dünne Schaumstoffmatten nimmst, mit dunklem Stoff beziehst (solltest du keine schwarze bekommen) und die Federn draufnähst. So steht der Kragen und du kannst auch die Pfeile anbringen oder die gleich mit dem Schaumstoff machen.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Gryndal Styrkaarson

Der Thrmostoff bricht nicht, ist halt ehr wie.. naja stabilere Staff der seine Grundform wieder einnimmt wenn man ihn knauscht

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Helstrym/Hrafnar

Für das Imperium kann Zentral- und Westeuropa im 15ten und 16ten Jahrhundert herhalten. Genaue Quellen kann ich dir nicht nennen, aber wenn du magst gerne mal befreundete Reenacter fragen, ob sie da passende Schnittmuster haben und mit Abbildungen aus dem Netz kommste auch recht weit.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Laelette

So Freunde der Sonne, nachdem ich mit Schrecken feststellen musste dass es ja gar nicht mal so lange bis zum EE ist, habe auch ich mich wieder ans basteln gemacht. Der Entwurf wurde mittlerweile wieder gekippt, die neue Gewandung ist nun doch anders aber halb fertig -  Bilder gibts wenn es vorzeigbar wird ;D
Als kleiner Spoiler gibt es den neuen Federkragen - Ich habe mich an Atra und Co. gehalten und mit Schaumstoffmatten gearbeitet.
Ansonsten folge ich dem Strom und plane ebenfalls eine Worblarüstung - im März geht es los  ;)
Ich stell die Tage mal erste Entwürfe rein.
http://www.directupload.net/file/d/3531/k26lze8t_jpg.htm
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Das Orakel


Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Inazea


Baran


Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Bijan


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Gryndal Styrkaarson

ich bin echt platt, der ist super fancy und hyper awesome

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Velmin

.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw