Okrim´s Slaanesh Kultist

Begonnen von Grimnir, Oktober 27, 2013, 20:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Hier ein Bild meines Slaanesh Kultisten:


Ignoriert die Gabel, ich hatte Hunger und wir mussten gehen. Und Obstasalat aus dem Schädel hatte echt was :)


Was kann ich besser machen?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Salgen Hoyton

Eigentlich fehlt nur noch was Ranz und Dreck. Sowohl auf der Klamotte, als auch auf dir.

Xammit

Vorschläge von mir:
-Narben/Tatoos aufem Körper oder auf der Maske
-Halskette (zB Slaanesh Symbol Eyecatcher aus Leder)
-Nietenbesetzte Lederiemen zB um Fußgelenk oder Oberarm gewickelt

Ist aufjedenfall jetzt schon sehr abartig =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ozar far Darhan

Lederriemen
Tattoos
Fake-Brustwarzenpiercing
EyeCatcher, aber vielleicht eher aus Blech oder was metallisch aussehend als aus Leder

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Reykur Styrkaarson

Vom Grundsatz cool und interessant, ich finde nur den Kragen massiv unförmig und eigentümlich. Da muss was besseres her:D
Foren-Admin


Shikras/Vuulgrid

Was die anderen sagen ...
Vielleicht mit "Haut" arbeiten ... abgezogene Gesichter usw.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Abbondio Veneri


Gryndal Styrkaarson

Wo hast du eigenlich diese Maske her?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Grimnir

Die Maske ist Eigenbau so wie fast alles an meinen Kultisten.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Gryndal Styrkaarson

Magst sagen wie du die gebaut hast :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Grimnir

Ich habe mir eine Sturmhaube zurecht geschnitten/genäht. Das umgenähte der Löcher (Mund,Augen, Hals) entfernt so das es keine synchronen Wulste gibt.

Danach hautfarbenen Acryllack und Latex-Milch gemischt. Und mit einem Schwamm tupfend, Schicht für Schicht aufgetragen. Für die Nähte habe ich einen Wollfaden in das Latex eingearbeitet und am Schluss mit Nadel und Faden entlang der Wulste genäht.

Die verschiedenen Farben der "Häute" habe ich mit wässrigen Abtönfarben aufgepinselt.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".