Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

Ich finde Pu nun auch nicht den besten Namen.
Mir würde Walther ganz gut gefallen. Man könnte einen "Wink" zu http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go zwar unter viel Interpretation ggf. finden, aber ich mag bodenständige Nasmen. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan

... okay... dann denk ich mir was neues aus :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

Pu ist halt kein Name... so eine ähnliche Diskussion hatten wir auch mal mit Asd zu Beginn der HDC. Ein Khornekrieger heisst nicht Asd(-t).

Wenn andere deinem Char einen solchen Spitznamen geben ist das was anderes, aber wenn du selbst dich mit diesem Namen vorstellen würdest würde das bedeuten dass du diese offensichtliche Verarschung einfach in kauf nimmst und kein Problem damit hast. Wir sind zwar ein recht freundlicher Kult, aber wir sind dann auch nicht unbedingt Spassvögel die sich IT einfach von anderen auf die Schippe nehmen lassen. Insofern solltest du dir einen normalen Namen raussuchen.
Untereinander verarschen wir uns ja auch nicht mit Spitznamen im Kult.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan

mhh, okay... ich guck mal, was mir besseres einfällt.

Camillo, Pudox, Rumpel, Lorenz, Willy, Jup... so schwer einen Namen zu finden :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Wo kommt der char her?
Daraus lässt sich ja ohne Probleme ein Name finden.
Wenn du zb das Imperium nimmst dann nimmste Typische Namen aus der Kaiserzeit

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Ich will mir nicht so sehr Gedanken über den Hintergrund machen, der Char ist einfach nur Kultist, ohne Background...

Pudox gefällt mir aber, da können mich die Nurgler wenigstens Pu nennen :P

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Delenas

Pudox ist nun auch incht wirklich besser.

Lorenz, Willy, Jup und selbst Camillo sind da bessere Alternativen.
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Faudach

Ist es ein Instant oder ein richtiger Zweitchar? Ein Einstant braucht nicht wirklich einen Namen, weil sich für den eh keiner richtig interessiert. Und wenn er Bruno oder Johannes heißt, macht das nur seine einfache, noch nicht so lang abgestreifte Herkunft deutlich.
Bei einem Zweitchar sollte das ganze vielleicht etwas filigraner sein, der soll ja auch mehr machen als ein Instant.
Aber der Instant ist halt Knecht, Kanonenfutter und Fußmatte in einer Person, mehr soll er ja nicht sein.

Ansonsten sollten Namen klingen und zu ihrer Rolle passen. Pu, Picachu oder andere mit Kinderserien assozierbare Namen halte ich da für eher ungeeignet. Pudox gefällt mir zwar nicht, würde aber für als Name für einen Chaosanhänger gehen, mMn.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Für nen InstantKultisten würd ich mir nicht soviel Mühe geben... soll schon mehr ein Zweitchar sein. Ich glaub ich bleib bei Camillo, irgendwie mag ich das. So hab ich mal nen wegwerf Char genannt, solle jetzt ne neue bedeutung bekommen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Johild/Rekja

Was der Heli sagt. Bitte kein Pu.
Camillo ist da wesentlich besser.

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Ozar far Darhan

Camillo bleibt jetzt, und ist endgültig. ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Faudach

Dann gib ihm aber auch einen tileanischen oder estalischen Hintergrund.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Lebte als Kind in einem tileanischen Waisenhaus, dann kam die Pest, und Camillo fand bei Nurgle eine neue Familie :P

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Sehr romantisch und mit Happy End. Schreib ein Buch, lass es verfilmen, und freue dich über den Oscar.  ;D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.