Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar

Begonnen von Hrotgar, August 29, 2013, 13:10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asfael / Kheresh

#30
-zoomt die Stelle, wo eigentlich Schwebescheiben sein sollten-
Schöne, lohnende Verbesserung zur Eishockeyrüstung, aber (hier kommt das aber): schonmaln Schwert genommen und paar Waffenformen aufm Rasen durchexerziert? Man denkt sich, das beim Heben der Arme der trotz Rüstung sichtbare Kragenteil "mitgenommen" wird und damit das ganze Schulterensemble nach oben Richtung Helmkante verschiebt (was Tarak so liebt). Eine Lösung wär (falls der beschriebene Effekt eintritt, den Du genauso lieben wirst wie der Rote) jeweils die im angezogenen Zustand sichtbaren Kragenteile wieder rauszufressen (einschneiden sollte auch reichen; muß nur gesäumt werden).
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Hrotgar

Kämpfen ist damit kein Problem. Die rechte Schulter liegt nicht richtig auf im Bild das ist alles.
Axt und Zweihandhammer schwingen geht ohne Probleme.

Asfael / Kheresh

In diesem Falle: klasse! Stylischer und funktioneller als immer irgedwie für was anderes als Rüstungsunterbau gedachte Sportpanzerung.

Und wo kriegt Shikras bloß seine unbeschreiblichen Gifs her? Ich sammel sowas. Ermmm....Admin? Wäre ein Gif- Tausch-Thread im Spam- Ordenr Datenverschwendung?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hrotgar

So ich buddel den Thread mal wieder aus, den es geht weiter.

Ich hab mich erstmal den Schultern angenommen.
Die Bemalung ist soweit fertig, es fehlen noch die Nietköpfe, das Spruchband, die Schwebescheibe und der Dreck.



Die Löcher sind übrigens für die Nietköpfe bzw. das Spruchband und die Schwebescheibe.
Nicht das jemand denkt ich war unordentlich ;).

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Reykur Styrkaarson

I like, hoffentlich auch verzierte Schwebescheibe...
Foren-Admin


Hrotgar

Ne ich nehm nen Milkshakedeckel von Mäcces.

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Thoringsor Zoltar alias Croc

Na da wird doch...! Sieht gut aus von den Schultern her. Auch das mit dem Lederkragen. Beim Rest würde ich mal Shikras zustimmen.

Stickereien würde ich hier auch angebracht und cool finden.

Als Jarl könntest Du auch so eine Breitgoldplattenkette mit Stammesrunen und einer Stammessymbolscheibe nutzen. Die kannst Du wenigstens auch im Kampf mal ablegen und daheim lassen. Genauso wie große prunkvolle Ringe oder zumindest 1-2 dicke Klunker würden schon was hermachen. (so auf Löwenanteil der Beute bezogen und so) oder auch einen goldenen besetzten und berunten Stirnreif. Einfach mehr bling-bling halt. Als Norse würde das auf jedenfall passen zu Kulturart. (Shikras schik mal Bilder dazu rein!)

Was auch immer etwas edler wirkt ist ein Umhang aus dicker Leinen, der darauf die besagten Stickereinen des Clanwappens hat und nur die Ränder mit edlem Fell gesäumt sind. Der darf auch ruhig etwas mehr auftragen von der Größe her.

Hoffe doch, du nimmst für die Standarde Eberköpfe?

Also ich bin gespannt, finde es aber super, wie Du Dich entwickelst. Und ja, Gesicht ist einfach lieb und sympatisch, mach was dran! Aber etwas, womit du auch gut leben und vor allem spielen kannst, also nix unangenehmes auf Dauer oder nerviges. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ylva / Aegra

Ich bin nur hier, weil ich auf mehr Paintskizzen gehofft habe :(

Scherz beiseite, sehr nice das ganze :3 Die Idee, deine Silouhette zu verbrutalen finde ich sehr gut!
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Shikras/Vuulgrid

Zitat von: Shikras in Oktober 07, 2013, 22:02:06


ich bin auf mehr gespannt

Ja als Jarl kannst du noch bissel auf die Kacke hauen.

Euer Kult-Logo als Schwebescheibe hätte was.


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Shikras, das Känge hätte was als Dein Mottologo. ;) Aber ja, auf jeden Fall. Und mehr brutallität und Bösartigkeit wäre cool.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Arnulf

die shcultern gefallen...jetzt nur noch nen bart, damit du mal wie nen mann aussiehst :-*