Gryndal Modell 2015

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, Dezember 23, 2014, 16:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Ja Hallo,
ich dachte ich poste dann auch mal einen Thread zu den Neuerungen 2015.

Aber vorher ein kleiner Überblick :)

2013 erster Auftritt

Im Nachhinein hätte ich da weiter aufbauen müssen, leider ist mir der Kram zu schwer gewesen und passte weder physisch noch Stil-Technisch sinnvoll zusammen.

Das ganze wollte ich dann Nach dem EE 2013 eigenlich in diese Richtung hier verändern:

Aber dann kam es doch noch ganz anders.

Aber zu erst kam eine erweiterung der "Zivilklmaotte"


2014 wurde dann doch alles anders:


Leider bin ich mit der Entwicklung arg unzufrieden, es wirkt noch weniger zusammen passend als 2013.
Daher habe ich mich mit meinen Zauber-Coaches zusammen gesetzt und mal angefangen von grundauf zu überlegen was ich Darstellen und rüberbringen möchte.

Eckdaten sind:
Der Charakter hat Galrauch als seinen pers. Gott gefunden, und dies soll sich in der Klamotte wiederspiegeln.
Dies beinhaltet drachensymbolik aber auch ein "Two-Face" Schema(kanns gerade nicht besser beschreiben :D)

Zum anderen ist der Charakter Huskarl der SZ, ist also ein erfahrenerer Krieger, und dies möchte ich
über eine Gewisse "Masse" und Rüstung transportieren. Im MMO/Moba - Jargon würde man Tank/Brawler sagen :D

Da die Zivilklamotte die Grundlage bilden sollte, und auch alleine für sich stehen muss haben wir damit angefangen.Als erstes wurde das Symbol des Bauchgurt entfernt, das demnächst von dem talentierten Emek durch eine Verzierung aus Leder, ersetzt wird. Problematisch war das ich Arme habe die nicht gerade massig sind, also wurden Kurzerhand Gambi Ärmel von Mytholon gekauft, und an den Bestehenden Gambi angebracht, und verziert. Dazu kamen IT-Gummi-Stiefel (danke Lenn  :-*),und eine erweiterung meines Mantels mit Fell  und dann kam auch schon die WinterCon

Ergebniss:
https://www.dropbox.com/sh/ifa0d5cf6xpbki0/AAD_3NnjIX5EL28U1dL6soGsa?dl=0#lh:null-IMG_0639.JPG
https://www.dropbox.com/sh/ifa0d5cf6xpbki0/AAD_3NnjIX5EL28U1dL6soGsa?dl=0#lh:null-IMG_0615.JPG

Als Grundlage denke ich OK, aber die Schultern sind finde ich zu breit, da können die Hocky-pads raus.
Dazukommt das der Brust bereich jetzt zu Leer wirkt, eine Idee die auf der Con schon kam war den mantel so gestalten das er nicht mehr die ganze brust bedeckt, sondern darunter ein Kettenhemd auftaucht.
Wobei ich da so eine Mimi wäre und ein Alu Flachringhemd in Stahloptik nehmen würde.

Ja soviel bisher, ich nehme vorschläge/Kritik (Auch die schlimme, ohne verbesserungsvorschlag) wie immer gerne entgegen :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Zum Ergebniss gibts kein Bild :(

Und der neue Helm gefällt mir irgendwie garnicht.

Gryndal Styrkaarson

oh, schaue ich sofort nach.

Der neue Helm ist auch schon wieder geschichte und Jones baut mir/mit mir nen neuen Sylvester

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Bijan

Ich mag den 2014er Helm auch nicht, wirkt irgendwie platt und lieblos...

Was ich mag dass du auf dem letzten Foto ein Kinn wie Jeff  Bridges hast, was ziemlich gut ist

Xammit

habs zwar nicht live gesehn, aber finde nicht das 2014 die Schultern zu breit wären - Breite schultern sind doch das Ziel! =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Lazarus

Ich finde den stand von 2013 ambesten. der blauton ist schön und der barbarenfail ist stimmig. ich würde mich daran orietieren und noch etwas Drachenoptik einbringen. Schuppen, Drachenkopf und Flügel? hmm ansonsten würden auch noch ein two face mutationslook passen (hassu ja vor) aber deine Rüstungsteile könnten ja auch etwas verdreht aussehen.

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Ja weil die sitzen.
Soll heißen ich kann die auch im sitzen sehen JONGE!

Gryndal Styrkaarson

fixed

poste die Tage neue Updates vom Basteln über sylvester

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Salgen Hoyton

Fotos gehen/sitzen (zumindest bei mir) immer noch nicht.

Lazarus

dito

geht dabei nur um die bisherigen Ergebnisse
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Gryndal Styrkaarson

dropbox lässt keine direkten links zu irgendwie -.-

hab mal links eingetragen :/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

neuer Bastelshit
Brustplatten details


Neue Gürtelmitte

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan

extrem gut, grade die gürtelmitte

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!