Kinder der Ekstase 2 - ''Klingen des Schicksals'' 20.09 - 22.09.2013 Westernohe

Begonnen von Anec/Aurelian, Mai 15, 2013, 13:28:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

Hier darf ich nun also mit Stolz die zweite von uns ausgerichtete Con ankündigen.

Dieses mal wird es eine ausgewachsene Veranstaltung, mit jede Menge Plot und Schlachten werden.

Hier zu konnten wir einen separaten Teil von Westernohe buchen, in welchem wir völlig ungestört sein können.

Es wird 2 Lager geben, einmal das SC-Lager (alle dunklen Charas) und einmal das GSC-Lager (Lichties).

Aber hier mal alle relevanten Infos in Kurzform:


Datum: 20.09 - 22.09.2013
Kosten:

Bis 31.05.2013: 35,- Euro
Bis 30.06.2013: 40,- Euro
Bis 31.07.2013: 45,- Euro
Bis 31.08.2013: 50,- Euro
Conzahler: 60,- Euro

Ort: Westernohe
Zelte
Selbstverpflegung
Aktuell freie Plätze(Werde ich hier immer aktuell halten):
26/30SC
20/20 GSC

Anmeldung mit Betreff ''KdE 2 Anmeldung'' bitte an folgende Email Adresse:

interesting_themes@gmx.de

Alle HdCler sind herzlich eingeladen und ich würde mich freuen, möglichst viele von euch zu sehen.
Daher auch erstmal hier die Einladung, bevor ich es offiziell im Larp-Kalender ankündige, damit sich jeder von euch der kommen möchte anmelden kann.

Edit.: Ganz vergessen, sehe es schon fast als selbstverständlich an XD

Gespielt wird natürlich nach Dkwddk =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Delenas

Aufgrund von Entfernung und bereits anstehender Con Planung mit nem anderen Charakter (oder einfach keine Zeit durch Ausbildung :( ) muss ich direkt absagen. Sry :(
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan

Muss schauen. Komm entweder als Druchii oder als Vogel (dann aber nur wenn noch andere Tzeentchies dabei sind)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Hraudnir

Da muss ich für die Prüfungen lernen, die ich wegen der Großcons verschiebe. :(

Varghul


Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Anec/Aurelian

@  Vele


Natürlich dkwddk =)

Habs grad im Eingangspost mal editiert.



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Hordil

Hats grad mit nem Kollegen davon was für Cons er das Jahr noch so besuchen will, da kam die Frage auf ob man den schon die GSC Plätze hier bewerben kann? ( In dem Fall: Er spielt nen Landsknecht ;) )
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Anec/Aurelian

kannst ihm gern die mail adresse weiter geben und er meldet sich an.

gsc zahlen durchweg 30 euro =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Valund Sturmflut Laukirsson

Ich bekunde auch allgemeine Interesse, wenn mein Terminplan passt komme ich hin
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Abraxas

Also Lori und ich wären dabei.

@Sylon
Mein Freundin (Mircea) ist Tzeentchi, von dem her kannst als Vogel kommen, wird sie sich freuen ;)
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Arnulf

heyho,

ich glaube, dir ist ein kleiner fehler im eingangspost unterlaufen:

"aktuell freie plätze: sc 4/30//gsc 0/20" dann wärst du ja jetzt schon so gut wie voll. :-)

Anec/Aurelian

Jo danke^^

Sehe ich dich auch ?

Würd Arnulf gern mal wieder sehn^^

Diesmal dann aber bitte mit zum Müllhaufen gemoddeten Sitzsack ! ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists