Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades

Begonnen von Skallgrim/Emek, Mai 04, 2014, 15:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Skallgrim/Emek

Fell überleg ich mir noch was, wollte aber keinen klimpernden blinkenden Metallkram als Späher drinhaben.
Vll Lederkram und Knochen.
Den Assimantel werde ich aber noch verzieren, danke fürs hinweisen ;)
Gibts eigentlich noch barbarischere Chaossachen als den Stern?

Lazarus

- skortur aufsticken
- nordische knoten
- haugar benutzt das hier: "Aegishjalmur" finde ich ganz schick
- naja götterzeichen gehen natürlich auch noch
- einfach diese Zacken / pfeile aufsticken / malen besonders in den ecken.

mehr fällt mir da nicht ein sry
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen


Reykur Styrkaarson

Nordische Runen passen in Norsefall einfach besser als die Chaosrunen(und sind auch schöner :D )
Foren-Admin


Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Keppler

Zitat von: Gaal Thurisson in März 17, 2015, 13:06:56
bringen aber keinen chaos bezug

This.
Jedoch kann man sich nordische Motive suchen und denen Chaossymbole verpassen. Es gibt Haufenweise Bilder mit Triskelen und keltischen Knoten/Spiralen die man durch andere Symboliken ersetzen kann.

Skallgrim/Emek

Zitat von: Haugâr in März 17, 2015, 15:02:50
Jedoch kann man sich nordische Motive suchen und denen Chaossymbole verpassen. Es gibt Haufenweise Bilder mit Triskelen und keltischen Knoten/Spiralen die man durch andere Symboliken ersetzen kann.

NICE! Das war die zündende Idee, Keltische Knoten mit Pfeilmustern! Besten Dank!!!

Schrifttechnisch bleibe ich da schon dem Futhark treu, das kann ich zumindest lesen.
Jeder anständige Norse lernt die Runen beim schreiben von Beleidigungen auf seinen Kram wollte ich noch anmerken :D

Skallgrim/Emek

Das kommt in den Schulterbereich meines Mantels.
Hoffentlich fällt das den Pilgern auf :P

Bleibt nur noch zu sagen: "Eine Hure für ein ganzes Lager..." :D


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Kreor

Gor Här - med Gor en!

Keppler


Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Ich bin aber nicht die Nummer 43! :D

Hoffe aber trotzdem das die Pilder das bei gelegenheit auf meiner Klamotte sehen, habs deshalb extra ins Ning gestellt damit ich dafür auch ordentlich Gesteinigt werde ;)

Skallgrim/Emek

Auf der rechten Seite meines Mantels gemalt, auf die linke kommt was anderes hin weil ich den Keltischenknotenkrampf nicht nochmal machen will.