Rituale und Beschwörungen

Begonnen von Quizmaster3000, Dezember 17, 2012, 19:03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Wer baut den Todbringer, Lucan oder?

Dem trau ich zu dass er mich damit abfeuert ^^

Gryndal Styrkaarson

Ich habe hier noch schuhgröße 42 Digigrade legs/stelzen rumstehen :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Vaskur

Zitat von: Thorson Styrkaar in Dezember 17, 2012, 22:20:31
Ich habe hier noch schuhgröße 42 Digigrade legs/stelzen rumstehen :D

auch schön schlank, wie bei den Aliens im Ning?
...fragt sich nur, wer Schuhgröße 42 hat... bin ich weit drüber XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Enosa Rel

Mit 2 x Wollsocken hab ich 42 xD
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

MorAmroth

Ich habe 42! ^^
Ich will mal mit so Dingern durch die Gegend hüpfen!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

Die sind aus Stahl da is nix mit hüpfen :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Arca

Ja, wir Magier haben alle unser Magiespiel und ich glaube ich liege nicht falsch wenn ich sage, dass wir es vorziehen Rituale etc. im Rahmen des SPiels zu entwickeln.

Beschwörungen: klar, wir beschwören alles - wenn ein 1A perfektes Kostüm mit entsprechendem Spieler hinter der Maske dafür steht xD

Schicksalsbrecher

Meister Erwin

Hey,

finde die Diskussion hinfällig. Ich habe keinen Bock auf eine solche Kreatur, weil sie 1. nicht gescheit darstellbar ist 2. who gives a shit?

Also, ich find es meist leider eher lächerlich , wenn versucht wird, einem klar zu machen, was da gerade vor einem steht. Einfach mal den Ball flach halten und versuchen, was geiles zu machen, ohne gleich mit so ner abgefahrenen Kreatur aufkreuzt die einfach nicht ernst zu nehmen ist.

Wenn wir so erst mal geil auftreten, geiles Spiel und Rituale erzeugen, brauchen wir keine abgefahrene Kreatur die für uns durch die Schlachtreihen tigert.

Sorry, aber ich empfinde es eher so, dass je schlichter man Spiel erzeugt, desto geiler ist es auch!

Gruß,
Meister Erwin

Arca

Ach Erwin, ich wollte genau das gleiche sagen, nur habe ich nicht so direkte Worte gefunden xD

Schicksalsbrecher

Quizmaster3000

leute...

das ist einfach nicht wahr.

z.b. ist ne dämonette sehr gut darstellbar...(wenn ein mädel sowas spielen will)

oder ein zerfleischer mit nem guten facemod + rüstung.

...ihr spielt chaos! ihr nutzt dieses potential noch nicht mal zu 20%... wenn man immer alles sofort abblockt und als "nicht darstellbar" deklariert, dann spielt ihr ganz einfach das falsche volk...dann geht besser auf dem EE zur hl. skt. clara in die pikenierbrigarde...


Enosa Rel

Entschuldige bitte, aber du kommst zu uns, bewirbst dich und fängst an unser Spiel und Konzept zu kritisieren? Dann sagst du noch wo wir lieber hingehen sollen... Bist du sicher dass wir zu deinem Konzept passen?
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Mein Gott! Dann bau halt selber sowas!!! Hält dich ja keiner von ab....

Quizmaster3000

#42
nur weil mans sich nicht gleich vorstellen kann heist das noch lange nicht, dass es "nicht darstellbar" ist...


ich kritisiere euer spiel nicht. ich zeige euch nur auf, wie man etwas "darstellbar" machen kann.

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Hrotgar

Es ist eine ganz schöne Frechheit was du hier ablässt.
Wir haben unsere Art und Weise gefunden wie wir das Chaos spielen und ich denke wir sind echt glücklich und erfolgreich damit.
Du brauchst hier echt nicht herkommen und den Weltverbesserer spielen.
Wenn du alles besser machen willst fang an damit. Her kommen und große Worte schwingen kann jeder.
Taten sind aber das was einen auszeichnet.

Im Moment schießt du dich mit deinen Kommentaren selber ins Abseits.
Du willst hier was von uns, nicht andersrum.