Gutes Kunstleder in beige

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, Dezember 19, 2012, 09:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Ja ich suche ne Quelle für Kunstleder Meterwaren in guter bis sehr guter Quali, in beige


Jemand ne tolle Quelle?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tomori

Im Stoffladen meines Vertrauens gibt's das - war allerdings nicht billig. Wie richtiges Leder sieht's aber nie aus. Wofür denn?

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson

Ich mag meinen Gambirand einfassen, und spontan kam mir da leder in den Sinn.
Da der Gambi aber an den seiten offen ist haabe ich SEHR viel zum einfassen da wird echtes leder zu teuer, wollte daher Kunstleder lehmen, das verranzen(daher wohl ehr kunst velourleder und das dann verdrecken) und dann zurechtschneiden und dann einfassen.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tomori

Hm... Kunstleder verranzen geht meiner Erfahrung nach nicht so gut. Aber wie wäre es, wenn du dir ne alte Lederjacke kaufst und dann das Material verwendest?

Gryndal Styrkaarson

Die Gute Enosa hat mir nen Link zu günstiger Kuh gegeben, ich werde jetzt wohl damit arbeiten

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage