[Suche] "Wanstplatte"

Begonnen von Ruul, Januar 15, 2013, 15:11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruul

Hallo zusammen.

Ich bezweifel zwar, dass jemand sowas Spontan zuhause rumliegen hat, aber vielleicht kann mir jemand mit einem guten Rat oder Link abhilfe schaffen.

Und zwar suche ich eine "Bauchplatte" oder "Wanstplatte".

Beispiel hier:



Also eine Stahlplatte welche man noch verzieren/beschlagen kann um quasi das eigene Gedärm zu schützen. Ich würde das gerne in die Gewandung meines Zweitcharas einfließen lassen.

Kennt jemand eine Möglichkeit?
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Hrotgar


Gryndal Styrkaarson

#2
Nen Wok als Basis geht auch.
Hat ein Bekannter gemacht.
Einfach die Griffe , als Ansatzpunkte für einen Gürtel Nutzen.

Ansonnsten hat mytholon was in der Richtung, sieht ähnlich aus wie das von Luci

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Bijan

Erlich?   nimm einen Mülltonnendeckel , kein scherz.  guck mal im Baumarkt oder bei ikea,  ob du da einen passenden findest, rund mit passender Wölbung

Arnulf

ich habe auch noch eine spitz-zulaufene bauchrüstung bei mir zu hause. wollte sie anfänglich für meinen eigenen nurgler verwenden also kannst du dir sicher sein, dass sie schon schön rostig ist. :-P

der haskeer ganz links hat sie auf dem bild an:
http://api.ning.com/files/PPUf2SPed9bhWaXKDhoOmCLNpjKRT-tEh4P9i23rW6Wh0mlK2WmWD6wn1LSkDoS0XsgXFJM7MAuKRgokrTRxw2ph6MMUnMFu/KlingenDF.jpg
(das fell , welches du dort siehst, ist lediglich mit einem gürtel fixiert)

falls du interesse hast, dann schick mir ne pn.

Ruul

@ Thorson: Ja, an einen Wok hatte ich auch schon gedacht. Aber wenn nur ein Runder, Also ohne "Boden" aber ich hab noch keinen in meiner Größe Gefunden. Werd weitersuchen.

@ Vitus: Mülltonnendeckel, keine schlechte Idee, aber ich wollte das ganze eig. schon in Metall belassen. Eigentlich.

@ Arnulf: danke Arnulf, an sowas hatte ich auch schon gedacht, nur bin ich mir noch nicht sicher ob ein Bauchpanzer nicht schon "zu gut" für meinen Barbar wäre.  Ich werds mir schwer überlegen.
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Borkil

ich hätte auch so eine rumliegen nur halt mit kette angeschweißt

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Ruul

Hm.. Also ich bin mit mir am kämpfen.

Eine runde Wanstplatte, weiß ich nicht zu bekommen da ich die schon gern aus Stahl hätte.
Und die Platten die Borkil und Arnulf gepostet haben sind schon ne gute Alternative.

Ich muss drüber nachdenken.

Frage: kann man die Kette ggf wieder abnehmen? oder zumindest so weit lösen, dass ich einen Chaosstern mittig anbringen kann?
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)