Nanu? Aegra entwickelt sich!

Begonnen von Ylva / Aegra, Juni 27, 2013, 22:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Musste es erst lesen, dass das Krähen sind,  ich habs  für eine Rose  gehalten

Ylva / Aegra

Zitat von: Bijan der Lächelnde in März 09, 2014, 21:32:11
Musste es erst lesen, dass das Krähen sind,  ich habs  für eine Rose  gehalten

:D :D
Im Ernst?
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Bijan


Ylva / Aegra

Zitat von: Bijan der Lächelnde in März 09, 2014, 21:46:18
Ja :D

Nicht schlimm, nach ner Kurzbefragung sieht die Hälfte Krähen und die andere ne Rose. Ich glaub, mit den Federn etc. gibt sich das noch :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Hraudnir

Wow
Much Krähen
So Nurgle
Very Lederlappen
Wow

Bijan

Jetzt wo ich weiß dass das knuddelnde  Krähen sind ist  alles gut.



Das sind dann halt krähen die sich zu einer Rose zusammenwinden und das hat irgendwie etwas sehr metaphorisches

Bartholomeus

Voll toll :) Ich hab gleich Krähen erkannt. Aber Krähenrosen sind ja auch cool
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Gryndal Styrkaarson

Ich habe am Anfang weder Krähen noch Rosen gesehen.
Danach habe ich dann doch die Krähen gesehen.. die Rose suche ich noch.


ABER ich mags

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Krähen hab ich sehr schnell gesehen.
Die Rose erst als ich den Rest gelesen habe :D

Ich finde es Super

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Ey Shikras bei mir wars genau umgekehrt, aber vom Rabenvater hab ich auch nichts anderes erwartet ;)

Ylva / Aegra

Fotoshooting mit der Tschöni! :3 Und ein Komplettstand von der Klamotte ist sichtbar! Ich zahle ein Vermögen für den, der Zuckercoleur mit besserem Geschmack erfindet :D

Mit Fell:


Mit ohne Fell:

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek

Wo war das???
Und scheiße bist du hässlich!!!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt