Arcas [und manchmal Kelbens] Bastelblog

Begonnen von Arca, Oktober 25, 2012, 15:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter


Arca

Ilay grandiose Arbeits! Bis auf die paar wenigen Malereien.

Schicksalsbrecher

Anceps Atracura

Heya  :D
was Tarak sagt, von hinten schaut das verdammt gut aus, ich mag diese Vielschichtigkeit sehr.
Und was ich da noch an Fleischresten und ähnlichem auf deiner Rüstung gesehen hab, echt genial.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Arca

Das freut mich!

Fang nu an alle Symbole zu umsticken:




Und mit Kette siehts so aus:


Allerdings hat sich der untere Anhänger farblkich nochmal ein bisschen verändert.
Mehr kommt da auch nicht drauf. Mir wirds sonst zu voll.

Schicksalsbrecher

MorAmroth

Sticken! Yeah! Super! Du bestickst es! Ich mags!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Arca


Schicksalsbrecher

Arca

Eine kleine Angeberei am Rande:

Kelben, Jascha und ich haben ja einen gemeinsamen LARP-Fundus. Wir haben ein wenig umsortiert und rumgeräumt.
Das ist im Übrigen wider Erwarten nicht unser Wohnzimmer sondern der Keller. Dieser ist, nebenbei angemerkt, trocken weil da Jahrelang ein Hobbywinzer seinen Wein hat altern lassen. Deswegen gibts da einen Lehmboden, der Feuchtigkeit aus Luft und Wänden zieht :)






Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Ohh... Nett, is bestimmt jut wenn man Gewandungsfotos machen will

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

SO.. hier mal ein Anfang von Kelbens Instantkultisten "Kultist No. 9"!

Was folgt:
Ranz, Symbole, Gugel.
Stiefel sind vorhanden und bekannt.

Achtung: Bilder sind im Vitus-Jesuslatschen-Style und die Unordnung im Flur ist bitte zu ignorieren!












Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Hilfe ich brauch Kritik....?

Mit Mützchen xD











Schicksalsbrecher

Gryndal Styrkaarson

Das Root ist irgendwie... Komisch, würde versuchen so ne Optik wie bei dem Mantel zu erzeugen

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Arca

Jaa, das ist noch ziemlich hell :/

wir haben nur noch keinen genauen Schimmer, wie wir das schnell ändern.

Der Mantel war mal schwarz und sollte entfärbt werden, ging schief. Haben dann nochmal in rot drübergefärbt. Sprich: ich glaube nicht, dass das so bei dem anderen Stoff machbar ist.

Nu hatten wir die Idee die roten Teile in einen Eimer mit braner Farbe zu werfen xD
Ich trau mich aber nicht so ganz...

Schicksalsbrecher

Helstrym/Hrafnar

O.o Das nennt ihr Unordnung? Du willst unser verbasteltes Wohnzimmer nicht sehen...

Braune Farbe und schwarzen Tee verdünnen, da kannste nix falsch machen.

Ansonsten echt cool!
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Hordil

Versifft wirds ja noch, oder? ( oh 3 neue beiträge nachde ich die antwort hier vergessen hatte ^^ )

Braune Farbe klingt cool, aber bloss net so viel wie bei mir sonst wirds nimmer lang rot bleiben.


Mir Stoch das weiß/rosa auf der Kapuze irgendwie direkt als Palästinatuch ins Auge.


Btw: Arca/Kelben ihr kennt doch die Pio, oder?^^ Wisst Ihr wen der sie mitnehmen könnte ans ZDL, ich selbst geh ja doch net hin ( voll OT, ich weiß :D )
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!