Vaskurs Basteleien

Begonnen von Vaskur, Oktober 12, 2012, 15:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaskur

Ich kaufe ein Grundmodell.
Selber bauen ist glaube ich erstmal nicht drin, da der Kopf noch immer von meiner Gammelmaske belegt ist, an der ich gerade nicht groß weiter komme und anfertigen lassen ist mir zu teuer.
Auf das Grundmodell kommen dann selbst gemachte Applikationen drauf.
Wird wohl eine 3/4 Maske, da ich den Kinnbereich wohl sowieso mit ner Art Schultertuch abdecke.

ZitatWas ist mit dem Versuch mit den Damenfeinstrümpfen geworden?
Ruht noch... Die offenen Stellen hab ich rot gelatext, aber die eigentliche Haut muss noch und die Bandagen müssen auch noch drum.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Skallgrim/Emek

http://ungebil.de/

Nimm aber bloß keine Orkmaske, selbst wenn du die modifizierst sieht es immernoch nach Orkmaske aus nur halt modifiziert.
Denk an Aurelians Slaaneshkrieger damals.

Vaskur

Asfael hat meines Wissens nach auch ne Orkmaske benutzt.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Gryndal Styrkaarson

Die finde ich nett müsste mal halt nur auf 3/4 maske runter schneiden ;D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

Finde Asfeasl Maske sieht trotzdem nach Ork aus , was bei einem Khornieten aber irgendwie ehr passt als bei nem Tzeetchie

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Vaskur

Zitat von: Thorson Styrkaar in Dezember 28, 2012, 13:54:34
Die finde ich nett müsste mal halt nur auf 3/4 maske runter schneiden ;D
Welche?


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Lucan

passt auf dass ihr am Ende nicht alle die selbe Orkmaske habt ;)

Also grundsätzlich würde ich auch eher dazu raten lieber noch ein zwei Monate zu sparen (die meisten maskenbauer haben eh wartelisten) und was individuelles vom profi zu bestellen.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Die Ghoul Maske sieht zwar gut aus (live) hat aber Nachteile: Vollmaske -> Sonne, sehr warm. Und sie hat keinen richtigen Mundausschnitt, daher Unterkieferbewegungen, Sprechen, Essen, Trinken darin sehr schlecht!

Ich würde auch zu etwas sparen raten und dann eine anfertigen lassen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur

Ich könnte sie natürlich auf 3/4 zuschneiden. der Kinnbereiche wird wahrscheinlich ja eh oft verdeckt sein


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Gryndal Styrkaarson

Das meinte ich, einfach so zuschneiden wie du willst, weil Optisch finde ich die für Chaos am passensten

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Faudach

http://www.ungebilde.de/shop/images/product_images/popup_images/12_0.jpg
Wie wäre es mit was echsischen? Vielleicht noch Schlagenzähne dazu?
Das ist nur eine Halbmaske, und du musst ja irgendwie auch noch den Helm aufkriegen. Das wird bei 3/4 oder Voll noch schwerer, bei großen Ohren unmöglich. Weiß ich von meinem Ork.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Vaskur

Ich machs da hauptsächlich so wie Hallgrimm
Helm auf, keine Maske drunter, Helm runter, Maske drauf.
Vllt. klappts auch mit beidem, aber die Maske soll eigentlich dafür sein, dass ich auch öfter ohne Helm rumlaufen kann ohne harmlos zu wirken.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Vaskur

So.. da der Scanner nicht funktioniert hier mal die abfotografierte Skizze für ein paar Schildideen.
Da ich den angefangenen Rohling ja hier noch rumliegen habe.



1. Ein Simpler Chaosschild mit Vaskurs persönlichem Stern drauf.

2. Gleiches Modell, nur statt dessen ein Tzeentch Wappen

3. Inspiration durch Valkiyas Schild. ein Schild mit draufgekettetem Dämonenkopf... um eben auch deutlich zu machen, das ich den Schild auch als Waffe einsetze.. und was könnte da deutlicher sein als ein Paar große Hörner? Vorläufige Idee mangels Zeichenskills vllt. fällt mir noch ein anderes Kopfdesign ein.

4. Simpler Schild, andere Form, mit Latex-Haut aus Getränktem Strumpfhosenstoff behangen.

Ich kann mich nicht entscheiden... Ich sympathisiere stark mit dem Kopf, ist aber eben auch größerer Aufwand und mehr Material. Fakt ist, dass ich den schild auch ausgiebig offensiv mit einsetzen werde.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Shikras/Vuulgrid

Ja son epischer Schild wie nr 3 ist schon was geiles aber bedeutet massig arbeit. anbei ggf noch etwas inspiration wobei das letzte auch super zu dir passen würde.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!