Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

#300
Ja er ist gefüttert.

Maike hat auch sonst immer grossartige Adelsklamotten... wenn sie mir sowas in der Richtung gemacht hätte, hätte ich das in 10 Jahren nicht bezahlen können.

@Hrotgar: Hier ist übrigens noch ein älteres Bild, so in der Richtung sieht das dann nachher aus (plus den Rest den ich gemacht habe, und das die Ärmel der Robe nicht aus dem Mantel rausschaun).

Zu dem ist weiß, nach dem typischen blau, eine häufig genutzte Farbe bei TzeentchAnhängern die man auf vielen Miniaturen und Artworks sieht.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Ja es ist weiß.
Aber es ist Passend, wenn man sich die Roben mancher Miniaturen oder vorlagen ansieht (siehe Anhang)
Für mich persönlich wäre das nichts, aber nach dem Hintergrund und den Vorlagen welche Sylon benutzt ist es vollkommen ok.
Man könnte die Bemalung noch ausfeiern, aber da können wir uns nochmal zusammensetzen und ggf wenn du magst was ausarbeiten.
Ich Fände ne komplette Zeichnung auf dem Rücken welche die andern Symbole mit einbaut  ganz passend. 

Sobald du alles Hast nen Komplettes Foto machen und dann sieht man ja wo die Reise hingeht.


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

#302
Können wir machen, sowas war ursprünglich auch geplant gewesen, hätte aber den Preis ziemlich nach oben getrieben. Aber wenn du mir da helfen willst nehm ich die Hilfe gern an ;)

Und ansonsten leb ich getreu dem Motto

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Marthiana ist fertig :D

Wenn ichs habe kommt noch UsedLook dran. Aber da müsst ihr mir helfen. Will nix zerreissen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Geiles Teil. Bin schon gespannt auf die Bilder mit deiner Maske ;D


Delenas

Schaut schick aus. Used Look ist schnell gemacht. Bissel Farbe, viel Wasser und die Möglichkeit, dass die Sachen in Ruhe trocknen können und schon läuft die Sache. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Gryndal Styrkaarson

Bei der Borte würde ich evtl nochmal dunkel drübertuschen, die wirkt sehr glänzig

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Iraleyn Ta' Anshar

Also ich finde, da Gold eine der Farben von Tzeentch ist, darf's gerne auch ein wenig glänzig sein. ;)

Faudach

Die Flammen erinnern mich ein bißchen an sowas:

Insgesamt schon sehr Disco-King, aber alles zusammen könnte passen.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Bijan


Ozar far Darhan

Boa Jan ey :D

Ja, ich denk mal die Kamera hat viel Disco beigetragen... am Freitag bekomm ich es. Werd dann wohl auch endlich mal ein Bild wo ich es trage machen können.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Mircea Calfgen

hui das ist ja richtig prima geworden!
Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*

MorAmroth

Ich muss sagen: Ich finde die Schritte auch sehr schick und bemerkenswert entwicklungsreich. Klasse!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

So... hab mal nur bilder mit Stola gemacht (bei Bedarf mach ich auch gern welche ohne). Da ich leider niemanden zum fotografieren hatte (meine Schwester die blöde Kuh hat sich geweigert, und sie selber heult dauernd rum wenn man ihr nicht hilft), sind die Bilder eher, schlecht geworden. Aber ich hoffe man erkennt was. Versuch die Woche mal bessere Bilder zu machen. Hab noch ein paar Details fotografiert.

Mit Stola dauert das übelst lange zum anziehn, bis es richtig sitzt. Und ich muss noch ne unsichtbare Schließe in die Klammer machen, sonst sieht man den Hals zu gut.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Das Orakel

Prima - das wird doch so langsam wirklich schick  :)