Shikras - im Zeichen des Wandels (Neues zum Char)

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, April 24, 2013, 08:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

Tim, könnt ja lauter Vogelschädel aufhängen. Die verbrauchen auch nicht soviel Schaummaterial. ;)

Warum hast Du die Nahtstellen an den Schädeln nicht weggeschnitten Shikras? Die fallen schon ganz schön auf finde ich. Und ich würde da auch eher Vogelschädel und Federn erwarten bzw. mir wünschen. Aber Schädel kann man generell nie zu wenig haben. ;)

Troll, mach das, was Du gesagt hast und auch die Haar dunkler und verschmotterter sowie den Rest. Und auch die Federn würde ich da rein machen, wie Du meintest. Brustschädel würde ich auch austauschen.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

Vogelschädel haben wir mein ich auch einige

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Die ganzen Schädel bekommen noch kunstblut und anderes ab.
Hoffe das dann die kante nicht mehr so auffällt.
Bei denen die noch im Bau sind wurden diese weggeschliffen bis zum df schaffe ich es nicht das zu überarbeiten.

Ggf hängen diese Dinger auch in 3 Meter Höhe im Tempel :)

Rabenschädel haben wir definitiv ;)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ach Du machst das schon, wußte doch, dass das nicht das Endresultat bei Dir ist. ;) Wollte Dich etwas necken. :D

Ich bin aber echt sowas von gespannt auf den Tempel von Euch. Der wird bestimmt richtig genial und ein schöner Anspielpunkt werden. Freu mich drauf.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

#187
So nun nach dem ich die ersten Bilder von mir in platte habe, mal ein kleines Update zur klsmotte.
Wenn gewünscht poste ich auch gerne die Step by Step fotos.

Maske ist von NarkOz und ich bin echt überrascht das die schminke schon weg war.
https://picasaweb.google.com/m/zoom?uname=115176330386466566806&aid=6054546714813473665&id=6054547042009140066&viewportWidth=320&viewportHeight=416
https://picasaweb.google.com/m/zoom?uname=115176330386466566806&aid=6054546714813473665&id=6054547042009140066&viewportWidth=320&viewportHeight=416

Neue Fotos von der klamotte und allem drum und dran folgen nach Optimierung und so.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Step by step wäre cool. Weil auf den Bildern ist die Klamotte nicht so doll erkennbar... Und ich hab auch nimmer im Kopf wie die aussah

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!


Ozar far Darhan

Erster link funzt nicht, und der rest ist HdC Orga alben

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Ich kann das 1. sehen.
Du hast das Problem das du deine Rüstung mit dem Helm in Einklang bringen musst.
Nicht das die Rüstung schlecht ist, sie ist nur leer, das erzeugt so ein Kopf hui Rest pfui feeling.

Shikras/Vuulgrid

#193






To Do:
Kleinigkeiten ausbessern.
Handschuh für rechte Hand / links Mutation finden und erneuern
Beinschieben und Schuh abTarnung
Feder-Tentakel Umhang und Rückenzierde.
Bauchzierde
nen schwarzer Bart der optional zur maske getragen werden kann ... leider passt die maske nicht in den Helm.
Mobilerrauchbehälter.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Überleg dich mal ob du in den Helm ein LochVisier einbaust, ähnlich wie bei deiner Maske die du auf der letzten Wintercon hattest. Dann brauchst's dich nicht mehr schminken

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!