Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Mal ne Frage, soll ich das Ding an den Gürtel hängen, oder wie ne Bauchbinde um den Körper machen und der Gürtel drüber tragen?

Andere Frage: Sollte ich meine Stola noch was überarbeiten?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Das Ding davor gefällt mir, aber die Stola sieht noch nicht so prickelnd aus bro!
Ich kann dir dabei aber auhc nicht helfen, frag unsere Design genies.

MorAmroth

Ich finde die Stola für Tzeench etwas zu wenig Wow. Sie ist zu grade, irgendwie zu steif. Die Form der Stola sollte etwas mehr "leben" haben und nicht so gerade sein. Also das sie z.B. nicht gerade ausläuft, sondern in einer "Pfeilspitze" oder ähnliches.
Zwischen den Buchstaben, die allesamt auch sehr gerade wirken, fände ich Verschnörkelungen schön.
Die Ganze Stole sollte mehr Zierde bekommen, sowohl in Form als auch mit Farbe.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Iraleyn Ta' Anshar

Ich glaube ein Problem an der Stola ist, dass die Runen sehr globig wirken - und durch ihre Form auch sehr comichaft. Woran das genau liegt, kann ich nur schwer sagen. Ist nur der Eindruck, der bei mir entsteht. Ich hätte die Runen kleiner und filigraner gestaltet - aber ich mach's ja sowieso anders. :)
Ob du daran noch was verändern solltest, bzw. kannst... glaube ich eher nicht.

Shikras/Vuulgrid

Vielleicht solltest du noch eine zweite machen welche ehr in die richtung geht wie die beigefügten Bilder.
Du könntest dann beide tragen oder nur eine.

Die zweite etwas dünner aber gleicher stoff und auch mit Gold aber feiner von den Runen.
So kannst du vom globigen der ersten ablenken.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Fuck... ich hasse es wenn ich mir soviel Arbeit gemacht habe, und keiner mag es. Aber in diesem Fall mag ich es selber ja nicht so sehr. Ich glaub ich guck einfach mal wie sich das Ding, ins Gesamtbild einfügt. Kann das Ding dann immernoch wegtun.

Damit wären mein geplanten Updates getan. Wollte zu meinem Mantel und meiner Robe, eigentlich nur noch ne Stola und ein Gürtelbanner machen. Mehr fällt mir grade nicht ein, ausser vielleicht Schultern oder sowas.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Denke gerade über bewegliche 4m Spannweiten Flügel nach ^^

Ozar far Darhan

Wenn ich damit fliegen, oder wenigsten gleiten kann würd ich drüber nachdenken :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

scheiße ich finde das bild nimmer, aber du kannst auch ohne Flügel fliegen ^^

Faudach

@ Sylon: Ich sage es nochmal - Kaligraphie! Verschnörkel die Runen, oder lass sie meinetwegen mutieren, in dem du stilisierte Tentakel, Auswüchse, Schwingen oder Zierlinien anbringst. Und das könnte selbst jetzt noch gehen. So sieht es halt aus wie Runenmalerei 1. Klasse Hogwarts. Prinzipiell richtig, es geht, aber niemand denkt "Here comes the BOOOM" wenn du damit um die Ecke kommst.
"Keine Schnörkel, keine Competition."
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Gryndal Styrkaarson

Man brauchen keinen Fallschirm für nen Sprung aus einem Flugzeug... man brauch ihm um es mehrmals machen zu können :-P

Ach Sylon, ich kenn das Gefühl, einfach beiseite legen und neu machen, wenn es einem schon selbst nicht gefällt wirds meistens mit dem Rest zusammen nicht besser

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Zur Not ... Schick mir das ding zu und ich versuche mal was draus zu machen.
Versprechen kann und will ich aber nichts :)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Ne ich glaub ich lass es weg, ich guck mal wie es mim Rest aussieht, dann kann ich es immer noch wegtun.

Ohne Flügel fliegen... näh das ist wie wenn du ohne Axt kämpfst ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

PhiL:  mach doch bitte mal ein Bild wo du den Kram anhast, einfach mal alles anrödeln, maske aufsetzten und Stab dazunehmen, ich würde gerne mal wissen wie das mittlerweile wirkt.  Die meisten Sachen sehen am Mann getragen dann doch noch mal deutlich anders aus, als so auf dem Teppich gelegt

Ozar far Darhan

Jupp, dat han isch uch vor, Problem ist nur dass meine neue Robe und der dazugehörige Mantel, bei der lieben Marthiana liegen, und diese noch nicht fertig sind. Bei der Robe fehlt noch der Kragen (bis zum Kopf), und der Mantel muss noch gefüttert werden.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!